Mediterranblau + Leder Cognac
Liebes Forum,
ich stehe gerade vor der privilegierten Aufgabe, meinen neuen Dienstwagen zusammenstellen zu dürfen 🙂 Es wird ein 520 Diesel mit M-Paket un die Konfiguration steht auch soweit. Einzig die Farbauswahl innen und außen lässt mich noch grübeln... Ich gehe mal davon aus, dass die Außenfarben schwarz und bluestone metallic am häufigsten bestellt werden. Ich persönlich tendiere zu dem mediteranblau, welches auch in der Werbung gezeigt wird. Als Interior habe ich mir das Leder Dakota in Cognac vorgestellt. Was haltet ihr von dieser Farbkombination? Da ich diese Kombination noch nicht in live gesehen habe, würde ich mich über Bilder natürlich sehr freuen 🙂
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Tolle Kombi! Wäre der nächste ein 5er, würde ich diese Kombi auch nehmen. Habe dieses Blau auch schon live gesehen.
Wenn es Dir gefällt mache es!
Es gibt genügend Langweiler mit Schwarz, grau oder weiss.
15 Antworten
Zitat:
@dkumar schrieb am 20. Juni 2017 um 17:55:13 Uhr:
Das Leder in Cognac habe ich bereits live gesehen und für sehr edel befunden. Bin bisher ausschließlich Fahrzeuge in der Wagenfarbe schwarz gefahren und denke darüber nach, mal was Neues auszuprobieren. Auf der anderen Seite wäre ich mit Schwarz und Leder Cognac auf der sicheren Seite... hmmm...@Luxussportler: Besteht die Möglichkeit, dass du mal Bilder von deinem Neuen zur Verfügung stellst?
Das reine Leder gefällt mir auch super, aber wie gesagt, ich kann mich mit den eingefärbten Kunststoffteilen nicht anfreunden. War für mich dann der Grund zum "klassischen" Elfenbeinweiß zu wechseln.