Mediasteuerung, übersehe ich da etwas?
Drei liebgewonnene Dinge finde ich nicht, ich hoffe, ich übersehe sie nur. Es geht um die Mediensteuerung USB. Dort ist ein Stick drin mit meinen Medien und ich habe ein MJ2021.
-löschen von Titeln, geht das irgendwie? Hatte ich im COMAND von MB und fand die Funktion sehr praktisch.
-scrollen in den Übersichten. Ich muss immer den Bildschirm wischen und es bewegt sich gefühlt auch nur der Bildschirm auf die nächste Seite, geht das auch schneller? Hab schon versucht die „Laufleiste“ auf der rechten Seite anzutippen etc. leider tut sich da nichts. Auch, wie im Volvo ein A-Z an der Seite um schnell mal vorwärts zu scrollen gibt es nicht. Also will ich, bei einem großen Stick, mal weiter, dann wische ich gefühlt eine Rinne in das Display.
-Spielen des nächsten Albums. Es gibt zwar eine Einstellung um bestimmte Wiederholungen einzustellen, dieses Kreissymbol das mal grau, mal amber mal mit einer 1 gefüllt ist. Aber ich schaffe es nicht, dass das MMI, wenn ein Album fertig ist, dass er dann das nächste Album auf dem Stick abspielt. Wie kann man das einstellen? Gerade auf langen Fahrten will ich eigentlich fortlaufend durch den Stick hören, so muss ich immer manuell das nächste Album über den Scrollwahnsinn auswählen was natürlich ablenkt währende der Fahrt.
1 Antworten
Danke! Ich dachte schon, ich bin der Einzige, dem das nicht gefällt. Ich habe das hier irgendwo auch schon mal kritisiert, es ist aber niemand drauf angesprungen. Für mich ist das Schlechteste an dem ganzen Auto, noch weit vor der App!