Mediamarktreklame zu aufdringlich..
..auf dem Tablet.
Bei jedem 3.ten Klick im Forum öffnet dieser Scheiß ein weiteres Fenster.
Das ist zwar mal was neues, mindert aber die Lesequalität dieses Forums enorm.
Aktivire ich Adblock, komme ich gar nicht erst hier rein.
Bleibe ich besser ganz weg?
Beste Antwort im Thema
..auf dem Tablet.
Bei jedem 3.ten Klick im Forum öffnet dieser Scheiß ein weiteres Fenster.
Das ist zwar mal was neues, mindert aber die Lesequalität dieses Forums enorm.
Aktivire ich Adblock, komme ich gar nicht erst hier rein.
Bleibe ich besser ganz weg?
44 Antworten
Mach mal.
Die flasht sich dann ein Custom ROM und lacht dich anschließend aus, weil sie dich in jedem Benchmark wegballert.
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Mach mal.
Die flasht sich dann ein Custom ROM und lacht dich anschließend aus, weil sie dich in jedem Benchmark wegballert.
Hallo,
bitte bei den Fakten bleiben. Man muss zum Rooten keine neue Rom aufspielen, das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Um eine Rom aufzuspielen muss man zunächst mal rooten. Es sind zwei voneinander getrennte Vorgänge. Und wenn man sich mit diversen Roms beschäftigt kann man gerade aus älteren Handys noch viel rausholen, da es eine Reihe Roms gibt die sich auf die wesentlichen Apps beschränken und mehr Speicher freigeben.
Gruß, Mitchell
Das ist mir völlig klar. 😁
Aber rooten ist eben der erste Schritt für eine Custom ROM.
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
...
Die flasht sich dann ein Custom ROM...
Quatsch, die will doch nur spielen... 😁
Ähnliche Themen
Das würde ich mir gut überlegen.
Die NSA und der GCHQ haben bspw. Angry Birds angezapft! 😰
😁😁😁
Die ganzen nie genutzten Apps mal zu löschen, das hätte trotzdem was. 🙂
Rooten, Root-Browser installieren und ab geht die Post.
Ich habe mir dafür ein Shell-Skript geschrieben. Das Spielchen muss ich nämlich regelmäßig machen, da bei neuen Nightlies immer einige Standard-Apps dabei sind (z.B. Browser oder E-Mail Client), die ich nicht nutze.
Bei mir liegen die System-Apps unter /system/app/. Dort kann man die entsprechende APK löschen und die Welt ist schön.
Oder man macht das über Titanium-Backup.
Zitat:
Original geschrieben von Chino2211
Aktuell ist es bei meinem S3 nicht mehr. Hat man eventuell etwas geändert?
Und Pustekuchen, heute morgen ist es schlimmer wie Gestern. Bei jedem Klick kommt der MM. Mir wird dann gezeigt, welche Firma ich meiden soll. 😉 Einfach nur lästig. Wenn das so bleibt, suche ich mir ein anderes Forum. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Zitat:
Und Pustekuchen, heute morgen ist es schlimmer wie Gestern. Bei jedem Klick kommt der MM. Mir wird dann gezeigt, welche Firma ich meiden soll. 😉 Einfach nur lästig. Wenn das so bleibt, suche ich mir ein anderes Forum. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.Zitat:
Komisch, ich sehe keine Werbung. 😁
Zitat:
Einfach nur lästig. Wenn das so bleibt, suche ich mir ein anderes Forum. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.Zitat:
Immer diese Keule, wer hat davon was? Das ist irgendwie so ein Argument hier das sich eingeschlichen hat aber immer nie was brachte und nur was von einem trotzigen Kind hat...
Es wurde schon oft geschrieben, die Werbung wird hier von einem Fremdanbieter geschaltet. Wenn also eine Werbung kommt die nicht passt, bescheid geben und MT leitet das dann weiter. Das dass nicht innerhalb von Stunden geht ist wohl verständlich😉
Und da wir alle ja keinen kleinen Kinder sind und auch noch überleben wenn MT mal nicht so gut über mobile Geschichten zu erreichen ist...😉
Aber bei mir ist es am Smartphone auch mit der MM-Werbung, finde es nicht so toll wenn man auf einen Thread klickt und statt dessen bei MM landet. Würde mir schon gerne selbst aussuchen welche Seite ich aufrufe.
Jedenfalls ists heute morgen eher schlimmer als besser..
Man klickt das unterforum und media markt ist da
Man klickt das cokpit und - media markt...
Resultat - der Laden ist aktuell der letzte, bei dem ich einkaufen mag
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Immer diese Keule, wer hat davon was? Das ist irgendwie so ein Argument hier das sich eingeschlichen hat aber immer nie was brachte und nur was von einem trotzigen Kind hat...Zitat:
Einfach nur lästig. Wenn das so bleibt, suche ich mir ein anderes Forum. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Es wurde schon oft geschrieben, die Werbung wird hier von einem Fremdanbieter geschaltet. Wenn also eine Werbung kommt die nicht passt, bescheid geben und MT leitet das dann weiter. Das dass nicht innerhalb von Stunden geht ist wohl verständlich😉
Und da wir alle ja keinen kleinen Kinder sind und auch noch überleben wenn MT mal nicht so gut über mobile Geschichten zu erreichen ist...😉Aber bei mir ist es am Smartphone auch mit der MM-Werbung, finde es nicht so toll wenn man auf einen Thread klickt und statt dessen bei MM landet. Würde mir schon gerne selbst aussuchen welche Seite ich aufrufe.
Drückte auf Deinen "Danke"-Knopf, landete bei...und jetzt alle...!
Der dusselige Praktikant, der das verzapft hat, sollte sich eine andere Branche suchen, ist ja wohl echt unglaublich.
Lieb Gruß
Oli
Was zur Hölle mache ich eigentlich falsch? Sowohl auf dem Handy als auch auf dem Tablet als auch auf allen PCs sehe ich keine solche Werbung. Auf keinem der Geräte ist ein AdBlocker installiert, außer auf meinem Privat-PC...ich kann es echt nicht nachvollziehen, wo das herkommt.
Wie gesagt, auf dem Handy kann ich das komplett bestätigen. Du hast jedoch ein Eierphone und ich nen weisen Droiden😉
Vermutlich liegt da der Unterschied...
Das ist richtig...vielleicht verstehe ich daher auch die Aliensprache aus den Beiträge am Anfang der Seite nicht 😁 Ist da vielleicht dann schon ein AdBlock automatisch drin? Sorry für die Frage, aber ich beschäftige mich nicht so arg mit Softwarefeinheiten...