ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mediamarktreklame zu aufdringlich..

Mediamarktreklame zu aufdringlich..

Themenstarteram 10. April 2014 um 10:44

..auf dem Tablet.

Bei jedem 3.ten Klick im Forum öffnet dieser Scheiß ein weiteres Fenster.

Das ist zwar mal was neues, mindert aber die Lesequalität dieses Forums enorm.

Aktivire ich Adblock, komme ich gar nicht erst hier rein.

Bleibe ich besser ganz weg?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2014 um 10:44

..auf dem Tablet.

Bei jedem 3.ten Klick im Forum öffnet dieser Scheiß ein weiteres Fenster.

Das ist zwar mal was neues, mindert aber die Lesequalität dieses Forums enorm.

Aktivire ich Adblock, komme ich gar nicht erst hier rein.

Bleibe ich besser ganz weg?

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Auf dem Smartphone ist es die selbe Scheixxe.

So macht MT keinen Spass :(

Welche Reklame??? :D

Adblocker gibts zur Genüge...

Zitat:

Original geschrieben von Poloweb

Adblocker gibts zur Genüge...

Für Android?

Könntest Du da eine Empfehlung geben, ich bin da noch nicht so recht fündig geworden. :(

am 10. April 2014 um 16:12

Hallo,

für Android brauchst du in der Regel Root-Zugriff. Dann kann ich nur AdAway wärmstens empfehlen, funktioniert prima.

Gruß, Mitchell

Also ich benutze den Firefox und AdBlock....ja auch bei Android.

Ich mache das so wie Poloweb.

Was Mitchell beschreibt hilft afaik nur bei Werbung, die in Apps eingebunden ist und nicht bei Webseiten, die über den Browser aufgerufen werden.

Bei Firefox hilft auch Ghostery sehr prima...auf jeden Fall bekomme ich die MM-Werbung ausschliesslich zuhause in der Papierversion durch den Briefschlitz :)

Mediamarktfenster öffnet sich in Opera für Android bei jedem ersten drücken auf "Antworten" pro Besuch. Sind wir denn hier in 1995? Unglaublich, wer das wohl abgesegnet hat...

Lieb Gruß

Oli

Aktuell ist es bei meinem S3 nicht mehr. Hat man eventuell etwas geändert?

am 10. April 2014 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Ich mache das so wie Poloweb.

Was Mitchell beschreibt hilft afaik nur bei Werbung, die in Apps eingebunden ist und nicht bei Webseiten, die über den Browser aufgerufen werden.

Hallo,

was ich mache schützt generell vor Werbung, egal wo. Da wird eine Hosts-Datei angelegt und die Werbung kommt erst gar nicht durch, spart Traffic. Bei allen anderen wird sie praktisch während des Ladens geblockt.

Gruß, Mitchell

Handy ist nicht gerootet, wegen Gewährleistung. Browser ist Chrome.

Eine Lösung, wie Mitchell sie beschreibt, wäre mir schon sehr angenehm, besonders, wenn sie auch bei mobilen Daten funktioniert, nicht nur am WLAN.

am 10. April 2014 um 21:48

Hallo,

das tut sie, aber ohne Root-Zugriff funktioniert sie nicht. Wenn du es nicht rooten möchtest, habe ich da Verständnis für, dann musst du auf andere Apps ausweichen die sowas anbieten evtl. ohne Rootzugriff, aber da kann ich nicht weiter helfen, nutze AdAway nun schon seit Jahren und weiß daher nicht wie es bei anderen aussieht.

Gruß, Mitchell

Ich danke Dir trotzdem. :)

Vermutlich werde ich das erst einmal am Tablet meiner Frau ausprobieren... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mediamarktreklame zu aufdringlich..