Mediamarkt - Frage zu zwei Produkten
Hi
Ich war heute im Mediamarkt undhabe dort eine Rückfahrsystem gefunden das den orginalspiegel ersetzt. Habe dann wenn das system aus ist einen spiegel und sonst links in 1/4 vom spiegel ein display für Navi, DVD oder die Kamera. Freisprecheinrichtung auch dabei! 199€
Wie ist das? Zu empfehlen? Oder gibts günstigeres? Wie kann ich das drahtlos machen? Dann erspar ich mir die lästige Kabellegerei...
Dann hab ich zwei Sony Radios gefunden, beide MP3, 79 bzw 99€ teuer bzw billig (das billigere kann keine radiosender speichern). Zu Empfehlen?
Dann höre ich hauptsächlich Rock, Metal so kram und brauche noch ne kleine Woover Kiste, sie sollte nicht all zu Platzeinnehmend und teuer sein ... einen Passenden kleinen Amp brauch ich auch noch ... muss ja alles in meinen kleinen Campingbus reinpassen *lach*
Mediamarkt zu EmpfehleN?
Mh und dann wollte ich fragen ob das anbringen des woovers über der fahrerkabine sinnmachen würde, also wenn ich mir da ne rolle reinleg neber mein bettzeug *g* oder ob das mist ist...
Mfg
36 Antworten
Radio kann ich dir im den Preisbereich zu JVC raten.
Für den Sub brauchst auf jedenfall einen Amp, für das Frontsystem würde ich das auch machen. Also 4 Kanal. System für hinten kannst ja erst mal als Kostengründen weglassen und später ans Radio hängen.
zu den LSP kann ich dir nix sagen, sind halt 7" ob du die so einfach verbaut bekommst ist die Frage.
Ja wäre jetzt die Frage ob ich das holen soll.. die T3 Tür stellt wohl ein Problem dar - aber die sind gut und schön was ich so im Netz gelesen habe 🙂
und günstig ist es allemal .. falsch machen geht da eigentlich nicht
Das Radio an sich is ja sicher echt okay, aber die Boxen sind doch allerhöchstens 20 Euro wert 😉 Deswegen isses ja auch so günstig *g*!!!
Damit wirste unter garantie nicht glücklich werden, sorry. Dann hau lieber etwas mehr Geld raus und kauf was ANSTÄNDIGES von nem ANSTÄNDIGEN HÄNDLER, der auch immer für dich da ia, wenn mal was is!
Ich würd dir da mal zu denen hier raten! Was besseres für DEN Preis gibts einfach nicht:
Rainbow (click)
Zitat:
Original geschrieben von Carbrögen
Die Frage mit dem "Schlafplatz" gibts ja nur weil der bass dann ziemlich über mir liegen würde, und ob das klanglich nicht nachteile bietet.
PS: Während der Fahrt wird nicht geschlafen 😁
Ich dachte auch nur, du hättest diesen Dachaufsatz am T3. Diese Dachschlakoje 😉
Und wenn du dann gesagt hättest, egal ob ich da noch pennen kann, hauptsache nen Bass kommt rein, hätt ichs echt nur geil gefunden 😉
Musst mir vorstellen, wie du nachts total zusammengekauert aber trotzdem glücklich und mit nem Lächeln neben deiner Bassrolle einschläfts *g*
😁
Ähnliche Themen
nene ich hab ja nen Dehler Profi 🙂 2.10 langes doppelbett (1.50 breit)
sau geil 🙂
Und die koje oben kann man nur als stauraum verwenden
indes habe ich einen ACR händler meines vertrauens in der nähe ausfindig gemacht. Ich denke das ich denen mal hallo sag... wirds beste sein
Aber lass dir da keinen Scheiss andrehen 😉
Da is ACR nämlich auch net immer so das gelbe vom ei...
Wenn du nur Boxen brauchst erstmal, dann klick ma auf den link, den ich gepostet habe und bestell da! Is das beste für den Preis, der Preis an sich ist sowieso Top und der Händler auch echt erste Sahne!!!
Zitat:
Original geschrieben von pintbull
der Preis an sich ist sowieso Top und der Händler auch echt erste Sahne!!!
So Top ist der Preis auch nicht, der ist eher normal. Bekommt man ab und zu auch mal ein paar Euro billiger.
Sorry, dann hab ich mal nix gesagt 😉
Habse nur nicht billiger gefunden, daher.. Und Rainbow achtet doch ohnehin sehr auf die preise der händler, oder war das AS?
Naja, aber ich denk mal, es is immer noch besser 10€ mehr auszugeben, anstatt bei eBay nur 109€ zu bezahlen und dann keinen Service und nur Probleme, wenn mal was mit is, oder?
ja die haben eine solche Preispolitik. Wer sagt den das ebay Händler keinen Services haben. Viele Onlineshops verkaufen zusätzlich noch bei ebay.
Okay, ich sach GARNIX mehr 😁
Bei eBay is das Risiko allerdings um einiges höher ein "schwarzes Schaf" zu erwischen! Dann gibts evtl noch übertriebene Versandkosten und dann is der Preis auch wieder der gleiche 😉
Naja, man kann ja auch Glück haben. Ich mein ja nur, dass mir die paar Euro die Sicherheit schon Wert wären!
...und bitte nicht immer alle ACR in einen Topf werfen .
Und die Emphaser sind auch nicht die schlechtesten Produkte .
Was die da für einbauten haben ist echt geil. Respekt. Ich kann Stefan nur zupflichten der E46 mit Radical sieht fett aus, wenn der sich nur halb so gut anhört..wow
Also als wohl recht gutes Radio in der eher kleineren Preisklasse könnte ich persönlich das Pioneer DEH-P3600MP oder DEH-P3630MP empfehlen. Einziger Unterschied ist nur, dass ersteres eine grüne und das zweite eine rote Tastenbeleuchtung hat. Bekommt man auf eBay schon neu für etwa 120 Euro. Unterstützt natürlich MP3 und WMA.
BITTE BITTE BITTE...
Bitte nicht das Radio bei Tichnak kaufen, der verkauft außereuropäische Ware und das auch noch aus Österreich (nicht wie geschrieben er versendet es aus Deutschland) Habe da ein Pioneer 8600 MP3 her, ich habe es sofort zurückgeschickt kein RDS, fast gar kein Radioempfang, keine deutsche Anleitung, keinen DIN Stecker und und und...Ich warte heute noch auf meine 391,20€ aber der Tichnak meinte er hätte es in Auftrag gegeben.
Ich hab es im 7.Dezember per Sofort Kaufen erworben und es SOFORT per online Überweisung bezahlt, am 30.12 ist es dann mal angekommen. Aus Österreich.