ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Media Snap in mit oder ohne Lüfter

Media Snap in mit oder ohne Lüfter

BMW 3er
Themenstarteram 18. November 2012 um 18:08

Hallo,

mal eine Frage zum Snap In Adapter:

Wenn ich die erweiterte Musikschnittstelle und Apps habe dann benötige ich doch einen SnapIn Adapter um das richtig nutzen zu können, oder?

Habe jetzt gesehen, dass es viele verschiedene Snap In Adapter gibt. Damit ich alles nutzen kann brauche ich wohl einen Media Snap In.

Den gibt es nun in zwei Ausführungen mit und ohne Lüfter. In welchen Fällen ist ein Lüfter denn sinnvoll? Bzw. wird das Iphone sehr warm wenn kein Lüfter verwendet wird?

Vielen Dank!

Beste Grüße

Oliver

Beste Antwort im Thema

Ist irgendwas für Android/ Samsung geplant. Es ist sehr ignorant von BMW die weltweit größte Plattform mit den meisten Benutzern einfach so zu vernachlässigen.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 9. Dezember 2013 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Und wenn das Handy kein Bluetooth hat?

Dann wird es Zeit, das Nokia 3210 halt endgültig tauschen... Sorry.

Zitat:

Original geschrieben von M.eins-er

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Und wenn das Handy kein Bluetooth hat?

Dann wird es Zeit, das Nokia 3210 halt endgültig tauschen... Sorry.

Hahaha. Das hatte ich nie.

Damals wars das Panasonic EB GD 93 und 95 :-)

Die waren dem Nokia-Einheitsbrei damals meilenweit überlegen

Vielleicht gibt's ja noch Schalen für die antiken Geräte ;)

Ich war, zugegebenermaßen, auch etwas enttäuscht das hier alles über BT läuft, wie es mir mein Händler erklärt hat.

Eigentlich wollte ich das Dauer-BT am Handy endlich mal abstellen.. :(

Danke für die Infos. Macht mich etwas schlauer und muss mich meinem Vorredner anschliessen. Wollte auch dem BT aus dem Weg gehen. Schade, dass das noch nicht funktioniert...

Nokia 3210? Panasonic igendwas?? Wenn meine Nichte mal grösser ist und sich nicht benehmen kann, zwinge ich sie mit meinem alten Alcatel herumzulaufen :) Das Ding passt selbst mit Schale schon nicht mehr in die MAL :D

Mir egal:-)

Ich bin seit Mai einer der glücklichen mit Media Snap-In fürs iPhone 5(s)

Oder einer der dummen wenn man den Preis anschaut

hat mal einer den Lüfte in dem Adapter getauscht? Meiner hat nen Lagerschaden, in der Armlehne klingt es jetzt als hätte ich eine Rennmaus mit schwerem Asthma dort eingesperrt....

Aber für so nen Centartikel will ich nicht gleich den ganzen Adapter neu kaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Media Snap in mit oder ohne Lüfter