ForumSmart 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Media Paket nachrüsten Smart 453 EQ

Media Paket nachrüsten Smart 453 EQ

Smart Fortwo 453
Themenstarteram 14. Januar 2021 um 20:03

Hallo in die Smarty Gemeinde,

ich wollte evtl. mein Smart Coupe EQ aus 2017 mit dem Mediasystem Code P26 nachrüsten, ich habe nur das Standartradio P31.

Smart sagt keine Umrüstung möglich, aber auch, das das nur im System steht, es vielleicht doch die Möglichkeit gibt. Nun möchte ich es natürlich nicht erst kaufen und dann geht es doch nicht.

Hat es schon jemand versucht oder erfolgreich gemacht?

Beim Mediasys. ist ja zb die USB Schnittstelle in der Konsole, wärend im normalen Radio direkt dran.

Hab in der Suchfunktion geschaut, hierzu aber nichts gefunden.

Smarte Grüsse

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Media Paket nachrüsten Smart 453 EQ