mdf2 lautstärkeknopf wechseln ???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo leutz, an meinem mdf2 löst sich bissel das material vom lautstärkeknopf!! ist ja das selbe wie am türinnengriff...
dieser komische gummi überzug, wisst ihr was ich meine!!??

kann man den knopf des navi da sperat wecheln oder muss etwa das komplette navi etaucht werden!!?? weiß das jemand??

mfg

marc

82 Antworten

Die sind so weit schon richtig angebaut - sie passen schlichtweg einfach nur nicht.

Hallo,

oh das ist aber übel, find ich ne Schweinerei.Kannst du sie anpassen oder ist da nichts mehr zu machen?
Sind die Teile von denen immer so schlecht??
Also gehn wohl nur die originalen.

@ Brilli1980:

Hi Brilli, wenn ich es richtig mitgelesen habe, hast du das rcd300..?

die Knöpfe von "tachoringe.de" passen (auch in der Länge) perfekt auf das rcd. Habe sie selbst drauf.

Bez. Qualität:
Gut und solide.
Auch sehr zu empfehlen sind die Tachoringe.
Nicht zu empfehlen sind die Ringe für die Climatronic, da viel zu groß (scheinen eher für den G4 passend).

Grüße

Marcus

MFD2 Regler im neuen Design

Hat jetzt schon einer die orig. Artikelnummer der Chromregler rausgefunden?
Oder bleibt doch nur die Lösung den Reglern eins über zu ziehen?
Ich mein 11,29Euro ist immerhin billiger als neue Knöpfe... sofern sie es überhaupt separat gibt.

Link: Chromringe fürs MFD2

Ähnliche Themen

Hallo hat noch jemand schwarze Drehknöpfe für das MFD 2 würde sie gegen meine Chromknöpfe tauschen. oder wo kann ich die schwarzen bekommen?

Bitte meldet euch.

Gruß
CrissCross

Hallo Leute,

wie ihr an meiner Signatur sehen könnt, bin ich ins A3-Forum gewechselt... Aus meiner Golf V-Zeit kenn ich diesen Thred jedoch noch 🙂
Ich hoffe ihr helft mir trotzdem...🙁

Weiß von euch eventuell jemand, ob man die Drehknöpfe beim Radio Concert/Chorus III (das neuere DoppelDin) ohne größere Probleme wechseln kann? D.h. kann man die einfach abziehen und die neuen raufstecken und fertig - oder muss man das Radio etwas zerlegen?

Ich habe schon im A 3 Forum gepostet, aber leider nur Antworten hinsichtlich dem 1Din Radio erhalten. Bei diesem soll das einfache Umstecken möglich sein. Allerdings weiß ich leider nichts hinsichtlich dem DoppelDin (Concert/Chorus III)...
Da das RCD 300, welches ich im Golf hatte, auch DoppelDin ist, dachte ich, dass von euch evtl. jemand Bescheid weiß.

Ich hoffe mir kann hier weiter geholfen werden und bedanke mich jetzt schon für (hoffentlich hilfreiche) Antworten!! 🙂

Dankeschön!

Gruß

"na erklär mir mal einer, wie ich die Abdeckung vom MFD² abbekommen soll? meine ist fest verriegelt."
Irgendwie bekomme ich die Blende auch einfach nicht ab und die Bilder in dem anderen Beitrag sind nicht mehr vorhanden. Wie bekommt man dies blöde Blende denn ab?

Ok hat sich erledigt habe es gefunden. die 4 grösseren Schrauben seitlich am Gehäuse lösen dann kann man das ganze vordere Bedienteil abnehmen und dann muss man nochmal die 4 kleinen Schräubchen entfernen

Deine Antwort