mdf2 lautstärkeknopf wechseln ???
hallo leutz, an meinem mdf2 löst sich bissel das material vom lautstärkeknopf!! ist ja das selbe wie am türinnengriff...
dieser komische gummi überzug, wisst ihr was ich meine!!??
kann man den knopf des navi da sperat wecheln oder muss etwa das komplette navi etaucht werden!!?? weiß das jemand??
mfg
marc
82 Antworten
wegen ET-Nr !!!!!
Hallo,
bin einer von den freundlichen!!
Ich werde morgen mal abchecken ob das die richtige ET-Nummer 000 059 550 G für die Chromknöpfe (MFD2) ist!!!
Melde mich morgen nochmal!!!
Re: wegen ET-Nr !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von JugoGOLFV
Hallo,
bin einer von den freundlichen!!
Ich werde morgen mal abchecken ob das die richtige ET-Nummer 000 059 550 G für die Chromknöpfe (MFD2) ist!!!
Melde mich morgen nochmal!!!
Suuper! Vielen Dank 🙂
also!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mal bei im Lager nachgefragt und diese nummer gibt es wirklich!!!
Man kann aber die Drehknöpfe in Chrom nicht direkt beim VW Händler bestellen sondern der freundliche Lagermitarbeiter muss im dazugehörigen VZ ( VERTRIEBSZENTRUM ) anrufen und die Chromknöpfe telefonisch bestellen.
Ich habe beim VZ Köln West angerufen und die knöpfe telefonisch bestellt, laut Mitarbeiter im VZ muss ich 2-3 Tage auf die Knöpfe warten, weil sie erst bei Votex (Hersteller der Knöpfe) bestellt werden.
Der Preis der Knöpfe liegt bei 16 € das stück!!!
Ich habe mir die mühe gemacht und ich hoffe das es bei euch auch klappt.
Also hin zum FREUNDLICHEN 😉
Re: also!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Ich hab mal bei im Lager nachgefragt und diese nummer gibt es wirklich!!!
Man kann aber die Drehknöpfe in Chrom nicht direkt beim VW Händler bestellen sondern der freundliche Lagermitarbeiter muss im dazugehörigen VZ ( VERTRIEBSZENTRUM ) anrufen und die Chromknöpfe telefonisch bestellen.
Ich habe beim VZ Köln West angerufen und die knöpfe telefonisch bestellt, laut Mitarbeiter im VZ muss ich 2-3 Tage auf die Knöpfe warten, weil sie erst bei Votex (Hersteller der Knöpfe) bestellt werden.
Der Preis der Knöpfe liegt bei 16 € das stück!!!
Ich habe mir die mühe gemacht und ich hoffe das es bei euch auch klappt.
Also hin zum FREUNDLICHEN 😉
Und die sind dann definitiv fürs MFD2 ?
Also wenn du noch 2 weitere besorgen könntest würde ich die nehmen aber 16 Euro ist schon teuer aber VW halt ! 😉
Ähnliche Themen
Drehknopf
Also ich war in meiner Werkstätte wegen diesem Knopf da sich die Silikonschicht ablöst. Heute erhielt ich die Antwort das es diesen Knopf als einzelteil nicht gibt. Ich bekomme deshalb das ganze Navi (MFD2+) auf Garantie von VW neu.
SCHWACHSINN!!!
Also man muss nicht das komplettenavi wechsel wegen den knöpfen, dass ist doch schwachsinn!!!
Die Knöpfe gibt es einzeln bei VOTEX man kann aber die knöpfe nur telefonisch bestellen über das dazugehörige VZ (VERTRIEBSZENTRUM) ....
Also ich warte mal ab und gucken mal was kommt!!
Ich sag euch bescheid sobald ich die knöpfe habe, ihr könnt die knöpfe dann bei mir bestellen und ich besorge die euch dann, müsst dann nur den versand und halt die knöpfe bezahlen!!!!
PS: Vorsicht bei der Bestellung die knöpfe gibt es einmal für das RCD 300 usw. und einmal für das NAVI MFD2!!!
Bis dann
nochmal ich ........
... zu dem eintrag von CITRIX!!!
Du hast bestimmt noch die schwarzen Knöpfe auf deinem NAVI!!!
Frag mal bei dir in der Werkstatt nach dieser Nummer 000 059 550 G das sind nämlich die Drehknöpfe in Chrom vom facelift navi MFD2, erstens sehen die besser aus und zweitens brauchst du nicht das komplette navi wechseln.Deine freundlicher soll mal im VZ anrufen und nachfragen !!!!!
Versuchs mal lohnt sich wirklich !!!
Ist schon merkwürdig das in Österreich die VW Händler lieber ein ganzes Navi ein und ausbauen als sich darum zu kümmern wo man einfach einen Drehknopf bekommt.
Aber mir ist es eigentlich egal,so bekomme ich dafür ein neues Gerät.
@ JugoGOLFV
Danke für das Angebot. Ich würde die Köpfe gerne über dich bestellen. Sag mal bescheid sobald du Bestellungen annimmst.
Ciao,
dapuse
@ JugoGOLFV
Im VZ-Südbayern in München wissen die nix von den Chromknöpfen 🙁
also mal zusammengefasst:
000 059 542 G - Schwarzer Knopf fürs RCD300
000 059 544 G - Schwarzer Knopf fürs MFD2
000 059 549 G - verchromter Knopf fürs RCD300
000 059 550 G - verchromter Knopf fürs MFD2
Ich würde gerne gleich direkt bei dir 2x die verchromten vom MFD2 bestellen! 🙂
ok!!!
Sobald ich meine knöpfe habe, werde ich euch bescheid geben und dann könnt ihr die bei mir bestellen...
... also lassen wir uns überraschen 😉
bis dann
zu meinem auto....
Das ist mein STOLZ und mein HOBBY 😉
NICHTS!!
Wollt euch nur mein auto zeigen.............,
damit die jungs sehen das es auch besser geht als deiner MADMAX16V!!!!!!
GOLF V GENERATION lässt grüssen. 😉
Re: NICHTS!!
Zitat:
Wollt euch nur mein auto zeigen.............,
...und wen interessierts?
Zitat:
damit die jungs sehen das es auch besser geht als deiner MADMAX16V!!!!!!
soll das ein witz sein? scheinwerferblenden und grill ohne zeichen sind ja mal sowas von kindergarten...
zurück zum thema: sind euch zwei chromringe denn allen ernstens soviel geld und mühe wert?