ForumSportwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Sportwagen
  5. McLaren 720s spider Getriebe Schaden

McLaren 720s spider Getriebe Schaden

McLaren Super Series 720S
Themenstarteram 17. März 2021 um 15:13

Guten Tag,

Ich habe meinen 720s spider mit 2000km gekauft letztes Jahr im September. Bin ihn dann bis knapp 4000 km gefahren, allerdings nur in Automatik. Es gab 1-2 Probleme die ich gleich von McLaren Hamburg habe behoben lassen. Dort aufgeführt wurde ein Klack-Geräusch welches bei Lastwechsel bei 1000-1500 Umdrehung deutlich zu hören war vermerkt. Nun habe ich das Auto aus dem Winterlager holen lassen um die erste Inspektion machen zu lassen. Es stellt sich raus, das dass Getriebe einen Totalschaden hat. Meine Frage nun, kennt jemand dieses Problem und wie sieht’s aus mit einer Wertminderung oder Wandlung aus. Das Problem gab es bereits beim Kauf, jedoch dachte ich da noch das wäre vielleicht ein Turbo oder die Klappe der Auspuffanlage. Aber wie bereits gesagt wurde das Problem ca. eine Woche nach Kauf bei McLaren Hamburg vorgeführt. Zu dem Zeitpunkt wurde mir gesagt das dies im nächsten Jahr behoben wird (2021). Und nun ist muss das Getriebe gewechselt werden.

Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht oder Tipps freuen.

Vielen Dank

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ich sehe kein Grund für ein Wertminderung oder Wandlung - das wird auf Garantie von McLaren Hamburg gegen ein neuer ausgetauscht und sollte danach gut sein.

Wenn es wieder passiert - dann könnte man über ein Rückgabe des Fahrzeugs reden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Sportwagen
  5. McLaren 720s spider Getriebe Schaden