McLaren 2008

Sieht gar nicht mal so schlecht aus .... 😉

Salut
Alfan

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Danke ado79 für äusserst ausführliche Präsentation. 😁

Der Mclaren sieht für mich nicht spektakulär aus, genau wie der Ferrari, hab aber auch nichts anderes erwartet.

Was aber erschreckend auf mich wirkte war das bocksteife Gerede am Anfang und überhaupt die ganze Präsentation.

Ich hab mich echt zwingen müssen weiterzusehen und eben genau das war interessant für mich; wie lange würde ich es noch aushalten ?. 😁

Ich hab`s ausgehalten bis zum Heiki-Interview und dann gings echt nicht mehr....

Wie die Fahrer dann so gestelzt mit den Handy`s rumstanden und in die Gegend gegrinst haben für die Foddografen, schlimm...

Also so furztrocken und unlocker hätte ich mir das Ganze niemals vorgestellt, ehrlich gesagt muss ich mich bei diesem Posting hier sehr zusammenreissen. 😉

Ach ja und Bernie war auch noch da; das der in seinem Alter noch Zeit mit sowas langweiligem verschwendet, ist mir absolut unerklärlich.

Gruss
Smilinho

jo.. das die Show kein vergleich zum Vorjahr wird haben sie ja im vornherein verkündet.. Leider.. und das Rumgeknipse mit dem Tel ist höchst wahrscheinlich ein teil der Abmachung des Hauptsponsors.. 🙄🙄

Lustig wäre es geworden wenn sie heute noch Jhonny Walker als Hauptsponsor gehabt hätten.. 😁

mfg ado

Zitat:

Lustig wäre es geworden wenn sie heute noch Jhonny Walker als Hauptsponsor gehabt hätten.. 😁

mfg ado

😁 Richtig, dann aber nur mit Party-on-ice-man Kimi Raikkönen! 😉 😁

Warum hat sich nicht eigentlich diese Saison Mclaren schon den Rossberg geschnappt?

Oder die nehmen den Kovalainen, um die 100 Mios wieder einzusparen.

Weil eines ist doch jetzt klar. Hamilton wird Nr. 1 Status haben, ob jetzt explizit oder implizit sei dahingestellt.

Aber Kovalainen wird doch ein reines Opfer, zur Nr. 2 im Vorfeld deklassiert.

Oder wie seht ihr das?

Ganz einfach,
Nico Rosberg hatte einen gültigen Vertrag mit Williams und war nicht mal eben
so dort zu bekommen. Die Ablösesumme war enorm hoch.

Ich denke das Heikki unterschätzt wird, ich halte ihn für einen sehr schnellen Fahrer. Schau dir an wie der Fisichella demontiert hat, schneller war Alonso auch nicht im Renault gegenüber Fisichella.

Ich denke das es der Hamilton gar nicht so einfach haben wird im stallinternen Duell, ausgenommen es wird von aussen beeinflusst.

MFG

ECOTEC

Ähnliche Themen

Ok, warten wir es ab. Naja das mit den Verträgen ist für Außenstehende sowieso undurchsichtigt.

Was ich nicht verstehe ist, dass McLaren den Alonso hat so einfach davon kommen lassen.

Den hätte ich eiskalt suspendiert und nicht für andere Teams freigegeben. Wer sein eigenes Team in die Pfanne haut, muss bestraft werden. Da komme ich bis heute nicht drüber weg.

Vor allem das der überhaupt noch die Rennen am Ende fahren durfte. Hätte es bei mir nicht gegeben.

Bei allem Respekt vor Geld, aber etwas Ehre muss man ab und zu beweisen. Es gibt doch auch noch andere Werte im Leben.

Zitat:

Original geschrieben von Ecotec_dbilas

Ganz einfach,
Nico Rosberg hatte einen gültigen Vertrag mit Williams und war nicht mal eben
so dort zu bekommen. Die Ablösesumme war enorm hoch.

Ich denke das Heikki unterschätzt wird, ich halte ihn für einen sehr schnellen Fahrer. Schau dir an wie der Fisichella demontiert hat, schneller war Alonso auch nicht im Renault gegenüber Fisichella.

Ich denke das es der Hamilton gar nicht so einfach haben wird im stallinternen Duell, ausgenommen es wird von aussen beeinflusst.

MFG

ECOTEC

Zitat:

Original geschrieben von FoxT

Bei allem Respekt vor Geld, aber etwas Ehre muss man ab und zu beweisen. Es gibt doch auch noch andere Werte im Leben.

in der formel1 doch schon lange nicht mehr....

abgesehen davon war ja mclaren nun nicht ganz unschuldig an der eskalation, das wären sich die verantwortlichen wohl auch bewusst.

Zitat:

Was ich nicht verstehe ist, dass McLaren den Alonso hat so einfach davon kommen lassen.

Den hätte ich eiskalt suspendiert und nicht für andere Teams freigegeben. Wer sein eigenes Team in die Pfanne haut, muss bestraft werden. Da komme ich bis heute nicht drüber weg.

Vor allem das der überhaupt noch die Rennen am Ende fahren durfte. Hätte es bei mir nicht gegeben.

Wenn wir schon bei Werten sind, warum dann so einseitig ?

Welchen Grund mag es dafür geben ? 😉

Ausserdem muss man sich eine Suspendierung eines Fahrers erst mal leisten können, sonst kriegt man am Ende vielleicht selbst einen drüber, wohlmöglich auch noch zu Recht....

Kleine Brötchen backen war hier erst mal die Devise. Diverse Lügen und Halbwahrheiten haben McLaren und "IchhabnixgewusstRonDennis"erst dahin gebracht, wo sie jetzt sind.

Zitat:

Warum hat sich nicht eigentlich diese Saison Mclaren schon den Rossberg geschnappt?

Oder die nehmen den Kovalainen, um die 100 Mios wieder einzusparen.

Weil eines ist doch jetzt klar. Hamilton wird Nr. 1 Status haben, ob jetzt explizit oder implizit sei dahingestellt.

Aber Kovalainen wird doch ein reines Opfer, zur Nr. 2 im Vorfeld deklassiert.

Oder wie seht ihr das?

Nach meinem Gefühl und ich sage ausdrücklich nach meinem Gefühl, wird Kova sich gegen eine Benachteiligung nicht so wehren wie Alonso, mal abgesehen davon, das die Ausgangslage schon eine andere ist.

Kova ist sehr wahrscheinlich heilfroh, das er überhaupt zu McLaren durfte, bei Alonso waren sicherlich das eine oder andere Versprechen nötig. 😉

und nach meinem empfinden und wissen haben sie Alonso nicht benachteiligt..
den Rest kennen wir ja alle zu genüge..

ich glaube das wenn Kova schneller sein wird wie Lewis er auch die Chance bekommt zu siegen..!!! wieso denn auch nicht..?!

ich glaube auch das die Verpflichtung des Finnen eine echte Bereicherung für McLaren ist/war..! natürlich wäre mir Nico auch sehr viel lieber im Team gewesen, aber sie Story konnte man auch zu genüge im Netz verfolgen, wieso weshalb das nicht so gefunz hat..

mfg

Finnen gefällt die kühle Atmosphäre bei McLaren vllt einfach besser 😉

Wieso kühle Atmosphäre? OK der Ron geht ja zum Lachen in den Keller.

Aber Norbert Haug ist doch ein dufter, fast immer netter freundlicher Typ. Macken hat natürlich jeder.

Mich wundert sowieso, dass Mercedes den Laden nicht ganz übernimmt und den Ron feuert. Dann könnte der Norbert endlich mal dafür im Alleingang sorgen, dass auch deutsche Fahrer ins Team kommen.

Ich glaube wenn der Nobert Haug alleine zu sagen hätte, wären schon lange deutsche Fahrer im Team. Hamilton geht doch auf Ron Dennis Kappe. Ok, war ja keine schlechte Wahl, aber aus deutscher Sicht eben suboptimal.

Und gute Fahrer aus Deutschland gibt es ja derzeit, wie Sand am Meer, wenn man mal von Ralf Schuhmacher absieht.

Ausgerechnet diese feige Gurke testet jetzt DTM. Auch dort wird Ralf Schuhmacher nichts reißen, denke ich.

Raugeworfenes Geld.............

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

Finnen gefällt die kühle Atmosphäre bei McLaren vllt einfach besser 😉

Zitat:

Wieso kühle Atmosphäre? OK der Ron geht ja zum Lachen in den Keller.

eben und so wie der ist, so ist auch das team. schließlich ist er der chef und nicht haug.

hat schon seine gründe, dass erst montoya seine probleme hatte und dann alonso.

was hat ein Flavio Briatore den zu verlieren..?
was hat ein Jean Todt den zu verlieren..?
was hat ein Mario Theisen den zu verlieren..?
(nur) ihren Job als Angestellter..!!!

und wenn man mal sieht was ein Firmen Chef und Unternehmer wie Ron zu verlieren hat, dann ist da ein Riesen großer unterschied (für mich) zu den anderen..
ein Frank Williams hat genau die selbe Last auf Schultern und es geht wahrlich mehr als nur ihren Job..!!

ich glaube nicht das es damit getan ist das die beiden nur einen Vertrag mit Mercedes oder Toyota erfüllen.. ich Persönlich wollte nicht in der Haut der beiden stecken.. auch wenn dann Millionen für mich winken würden.. ich verzichte lieber drauf, und erfülle nur meinen Vertag und geh Happy nach Hause, freu mich mit meiner Familie aufs Wochenende..

und außerdem (denk ich) weiß keiner von uns wirklich was in den Menschen so vorgeht.. wenn wir hier ein Firmenchef unter uns haben, so würde ich auch gerne dem seine Meinung dazu hören was den einfacher ist..
ein Mrd schweres Unternehmen zu führen oder nur sein Soll zu leisten..??

ich glaube auch nicht das es einfach ist es jedem Recht zu machen..
Siehe Montoya, Alonso, Wurz etc etc.. alles geht einfach nicht.. (ganz klar!!) es war jedesmal die beste Entscheidung für die Parteien sich zu Trennen wenn nicht Harmoniert..

gruß ado79
🙂

Naja ausgerechnet Frank Williams hat doch wegen seiner Sturrköpfigkeit BMW verloren.

Die hätten doch viel lieber Williams übernommen, anstatt nochmal fast von vorne mit neuem Partner anzufangen.

Warum hat der nicht einfach die Bude für ein hübsches Sümmchen verkauft?

Jetzt muss er doch zusehen, wo er bleibt ohne großen Motorlieferanten im Rücken.

Naja vielleicht hat er privat eh genug Geld wie Heu und der Rennstall dient nur als Hobby und Selbstverwirklichung.

Und bei Ron Dennis ist es doch nicht viel anders. Warum verkauft der seinen Laden nicht an Mercedes und hat bis ans Lebensende ausgesorgt?

Aber nein, die genießen lieber den Sturrkopf zu spielen und denken, sie können damit die großen Unternehmen auf Dauer ärgern. BMW hat ja vorgemacht, dass das alles seine Grenzen hat. Ist auch richtig so.

Langfristig wird BMW mit eigenem Team mehr Erfolg haben.....

Zitat:

Warum hat der nicht einfach die Bude für ein hübsches Sümmchen verkauft?
[...]
Und bei Ron Dennis ist es doch nicht viel anders. Warum verkauft der seinen Laden nicht an Mercedes und hat bis ans Lebensende ausgesorgt?

denen geht es darum, dessen mangel du vor zwei posts noch kritisiert hast: ehre 😉

Deine Antwort