ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. MBUX 081 Update OTA?

MBUX 081 Update OTA?

Mercedes CLA X118 Shooting Brake
Themenstarteram 1. Februar 2022 um 9:14

Hat eigentlich schon irgendjemand das 081er MBUX Update OTA bekommen? Oder muss man dafür echt zur Werkstatt fahren?

Ähnliche Themen
7 Antworten

Haben viele OTA bekommen.

Glaube aber das waren alles recht späte EZ. Also die bereits FUP3 hatten, nur noch nicht die 81er version.

Mir wurde das Update in der App angezeigt aber im auto kam nix. Bin dann zur Werkstatt und die habens mir aufgespielt, da ich ohnehin Probleme mit dem abspielen von Musik nach einem Telefon hatte.

Themenstarteram 1. Februar 2022 um 16:30

Fup3 080 habe ich seit Auslieferung Anfang Nov 21 drauf. Gebaut ist er im Oktober 21. Aber hier kommt nix an. 8-(

Hab meins am 24.7.21 bekommen, gebaut wurde er im Juni 21.

.jpg
Themenstarteram 1. Februar 2022 um 17:55

Danke. Dann muss ich das mal bei der Werkstatt nachfragen.

Und natürlich hast du Probleme bei der Audio-Wiedergabe ;-)

Themenstarteram 2. Februar 2022 um 16:37

Natürlich habe ich die Probleme... ;-)

Meiner 08/2020 hat es OTA bekommen. Der Rote 12/2020 über den :). Er wollte es sich einfach nicht ziehen.

Welches Problem der Audiowiedergabe?

mfg Wiesel

Deine Antwort
Ähnliche Themen