ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. MBK Nitro springt an geht aus und springt nicht mehr an.

MBK Nitro springt an geht aus und springt nicht mehr an.

MBK Nitro
Themenstarteram 7. April 2020 um 17:30

Hallo,

Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage und hoffe das mir vielleicht jemand weiter helfen kann.

Ich habe einen MBK Nitro. Ich habe den Vergaser den Ansaugstutzen den Luftfilter die Membrane erneuert weil der Roller immer aus gegangen bzw. nicht angesprungen ist. Nachdem ich die oben genannten Teile erneuert habe ist der Roller kurz gelaufen und jetzt springt er leider nicht mehr an.

An was könnte es liegen?

Vielen Dank im Voraus

Grüße

Patrick

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo PAtrick - wer hat den den Roller gewartet?

wie lange hast du ihn schon km? usw. usf.!

 

Warum wechselst du die ganzen Teile?

wenn dann wechselt man ein Teil!- dann kann man feststellen -besser oder schlechter!

Woher wissen wir jetzt welche Teile du verwendet hast - Neu / alt - original oder nachbau

Tuning - ....?

ist der ANsaug rissig oder defekt gewesen?

Welche Membran, Sprithahn geprüft läuft da auch was? gesäubert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. MBK Nitro springt an geht aus und springt nicht mehr an.