MB Rückruf Ölleitung Automatikgetriebe 7 Gang
Habe gestern ein Anschreiben zum Besuch in der Werkstatt bekommen. Wer noch ?
Beste Antwort im Thema
Bei meinem C180 Benziner BJ 04/14 ist auch keine KDM fällig.
26 Antworten
Ganz wichtig in dem Zusammenhang: KDM ungleich Rückruf...
Ist das ein 205 spezifisches Problem oder sind andere BR wie mein 207 auch betroffen?
Wurde von meiner Werkstatt angerufen, Scheinwerfer einstellen und Halter für Ölleitung tauschen.
C63 er auch betroffen?
Ähnliche Themen
Wieso Scheinwerfer einstellen?
Meiner steht auch gerade beim Freundlichen, Austausch Windschutzscheibe, in diesem Zuge wurde ich auch über die KDM informiert.
Scheinwerfer einstellen, mehr wurde am Telefon nicht mitgeteilt.
Zitat:
@Naproxen schrieb am 20. November 2017 um 18:08:43 Uhr:
Scheinwerfer einstellen, mehr wurde am Telefon nicht mitgeteilt.
Das heißt, SW einstellen ist such eine KDM?
Ich habe mein Auto heute morgen zum Durchführen der Hauptuntersuchung und zum Räderwechsel zu meinem Vertragshändler gebracht, auf dem Auftragsschreiben stand nichts von der besagten KDM und die Dame am Empfang konnte mir diesbezüglich auch keine Auskunft geben.
Es scheint also doch nicht alle Fahrzeuge zu betreffen oder die KDM ist noch nicht bei meinem Händler angekommen (C180, EZ 04/2014)
Bei meinem C180 Benziner BJ 04/14 ist auch keine KDM fällig.
Danke für die Info @w-schorsch :-)
Dann scheinen unsere Autos wohl nicht betroffen zu sein oder es kommt noch irgendwann was nach.
Als ich mein Auto gestern wieder abgeholt habe, hat auch keiner etwas zu besagter KDM gesagt.
Hallo liebe Leute,
ich wurde nicht angeschrieben. Als ich vor ein paar Tagen beim freundlichen war, um die Wischwasseranlage prüfen zu lassen, wurde mir gesagt, dass es einen Rückruf gibt. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass eine Halterung der Ölleitung getauscht werden muss. Stand 13.12.17. Scheinwerfer wurden nicht erwähnt. W205. C220 d. Bj.06/2016.