ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. MB c200 sportcoupe (CL203) Bj 2001

MB c200 sportcoupe (CL203) Bj 2001

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé
Themenstarteram 4. Oktober 2020 um 14:22

Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meinem c200 Sportcoupe (cl203) 2001 bj.

 

Und zwar springt der gute nicht an.

Der Anlasser ist es, (denke ich) schon mal nicht, denn der dreht sich. Das Fahrzeug versucht zu starten aber er kriegt iwie keine power.

 

Ich persönlich denke es ist die Benzinpumpe.

Aber ich kenne mich nicht gut mit Autos aus, vielleicht weiß einer von euch mehr oder hat einen Verdacht.

 

Die zweite Frage ist:

 

Weiß jemand wo man gute und schöne bodykits für dieses KFZ herbekommt, was nicht direkt in den 4-Stelligen Bereich rutscht? :) Habe viel gegoogelt aber wenig gefunden.

 

Wäre cool wenn jemand was weiß

 

Lg Fabo

 

 

Ähnliche Themen
1 Antworten

Gude! Kannst du mal ein Video drehen wenn du es anmachst? Kann alles mögliche sein. Zündkerze oder Zündspulen, Kompression oder Falscher Takt oder kein Sprit.

 

 

Beste Grüße

 

Mein YouTube-Kanal: SYBTec würde mich freuen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. MB c200 sportcoupe (CL203) Bj 2001