ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. MB 300 Diesel W124

MB 300 Diesel W124

Mercedes W123
Themenstarteram 21. Dezember 2020 um 14:24

Hallo, heute wollte ich mal weder mit meinen MB fahren. Lange Standzeit, also Batterie leer. Das Geräusch kenn ich schon daß der macht wenn zu wenig Saft da ist. Kein Problem ich hab ja noch Batterien im Keller, dachte ich....Also einbauen / wechseln und starten. Nix da....die Kontrolleuchten gehen zwar an aber jetzt macht er gar keinen Mucks mehr....wer weis woran es liegt....im Voraus vielen Dank ein frohes fest und guten Rutsch...

lg Roger

Ähnliche Themen
3 Antworten

Und die jetzige Batterie ist wirklich voll da?

Themenstarteram 5. Januar 2021 um 7:31

Hallo, guten Morgen und ein gutes neues Jahr noch......ja klar, ich hab die Batterie nochmal voll geladen und es klappt. Danke......

Na dann Roger,...

bleib gesund und hab Spaß an dem Auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. MB 300 Diesel W124