1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mazda Forum Unterteilung bitte um Feedback

Mazda Forum Unterteilung bitte um Feedback

Mazda

Hallo
das Mazda Forum auf MT entwickelt sich sehr erfreulich,der Traffic steigt kontinuierlich und Stress gibt es so gut wie nie bei Mazda...Glückwunsch an die Community und es ist Zeit sich Gedanken zu machen;)
http://www.motor-talk.de/forum/weitere-hersteller-b23.html
da das Forum nun auf fast 70.000 Beiträge angewachsen ist und in der Regel ca. 2-3 Tage ausreichen um eine Seite zu füllen...wäre eine Aufteilung durchaus denkbar;)

mein Vorschlag vorerst wäre
die Modelle
323 und Mazda 3
sowie
626 und Mazda 6
jeweils in eine Rubrik zu geben und so etwas mehr Übersicht zu schaffen...;)
wie denkt ihr darüber und was ist eure Meinung dazu??
mfg Andy
MT-Moderation

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bernystein

Muss nicht zwingend sein, aber ich fände eine Unterteilung eher interessant in z.B.
- Antrieb/Technik
- Styling
- allgemeinses

Mich persönlich sprechen z.B. mehr die Fragen nach Technischem an, unabhängig davon, ob es nun ein MX5 oder 323 ist. Threads wie "regenbogenfarbene Tachoscheiben einbauen", sprechen mich hingegen weniger an.
- Meine persönliche Meinung!

kann ich durchaus nachvollziehen,würde aber nicht in den strukturellen Aufbau von MT passen

;)

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Zitat:

Original geschrieben von bernystein

Muss nicht zwingend sein, aber ich fände eine Unterteilung eher interessant in z.B.
- Antrieb/Technik
- Styling
- allgemeinses

Mich persönlich sprechen z.B. mehr die Fragen nach Technischem an, unabhängig davon, ob es nun ein MX5 oder 323 ist. Threads wie "regenbogenfarbene Tachoscheiben einbauen", sprechen mich hingegen weniger an.
- Meine persönliche Meinung!

kann ich durchaus nachvollziehen,würde aber nicht in den strukturellen Aufbau von MT passen;)
mfg Andy

also ich wäre für:
323 und 3
626 und 6
ale anderen

Zitat:

Original geschrieben von HoBre

Zitat:

kann ich durchaus nachvollziehen,würde aber nicht in den strukturellen Aufbau von MT passen;)
mfg Andy

also ich wäre für:
323 und 3
626 und 6
ale anderen

so werde ich das nach Pfingsten vorerst mal umsetzen,wenn sich das gut entwickelt werden weitere Schritte folgen

;)

mfg Andy

MT-Moderation

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von HoBre

also ich wäre für:
323 und 3
626 und 6
ale anderen

so werde ich das nach Pfingsten vorerst mal umsetzen,wenn sich das gut entwickelt werden weitere Schritte folgen;)
mfg Andy
MT-Moderation

Dafür schon mal im Voraus ein herzliches DANKE!

Schöne Feiertage mit erträglichen Spritpreisen

Hallo
die beiden neuen Rubriken für Mazda 323 und Mazda 3 sowie Mazda 626 und Mazda 6 sind eingerichtet und die bestehenden Threads sukzessive verschoben...;)
sollte sich die neue Einteilung bewähren (woran ich eigentlich nicht zweifel) wird es weitergehen mit der MX Serie 3/5/6 sowie mit den RX Modellen...;)
mfg Andy

Deine Antwort