ForumCX-3, CX-5, CX-7, CX-9 & CX30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. CX-3, CX-5, CX-7, CX-9 & CX30
  6. Mazda CX3 2017 Rückleuchten vs.Rückleuchten 2020?

Mazda CX3 2017 Rückleuchten vs.Rückleuchten 2020?

Mazda CX-3 DJ1
Themenstarteram 14. Juni 2020 um 0:20

Hallo

Habe da eine frage.

Habe einen CX3 von 2017 und wollte wissen ob die Rückleuchten von modell 2020 passen würden?Allso Passgenauigkeit,Stecker etc

 

Habe bei mazda nachgefragt und er konnte es mir nicht sagen.

Ich finde die von 2020er modell sehen viel besser aus und macht das Fahrzeug neuer :D

 

Vielen Dank

 

Ähnliche Themen
2 Antworten

Welches CX-3 Modell hast Du denn, sprich welche Ausstattungslinie? Prime-, Center-, Sport-Line oder ein Sondermodell!?

Hat Dein CX-3 Halogen- oder LED-Scheinwerfer?

Wenn Halogen, dann hat er auch andere Rückleuchten als ein Modell mit LED-Scheinwerfern.

Ein Umrüsten vom einen auf das andere ist finanziell vollkommen unrentabel.... und ja, die Rückleuchten mit LED sehen cool aus...

Themenstarteram 18. Juni 2020 um 23:31

Hey

Meiner ist Sport-Line und hat Led Scheinwerfer.

Wollte nur wissen ob die Rückleuchten zu 100% da passen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. CX-3, CX-5, CX-7, CX-9 & CX30
  6. Mazda CX3 2017 Rückleuchten vs.Rückleuchten 2020?