ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mazda CX-5 - Geräusche beim Bremsen

Mazda CX-5 - Geräusche beim Bremsen

Mazda CX-5 KE/GH
Themenstarteram 18. September 2020 um 10:51

Hallo,

ich fahre eine Mazda CX-5, BJ 2014 mit 6-Gang-Getriebe. Seit kurzer Zeit höre ich ein Knarzen beim Bremsen von hinten. Das Knarzen ist nach ca. 30 Minuten Fahrzeit komplett verschwunden. Vor kurzem wurden die Bremsbeläge und Scheiben hinten erneuert. Das Geräusch war meiner Meinung nach vorher aber auch schon leicht da und auch nicht sofort nach dieser Reparatur stärker, so dass ich erst mal denke, dass es damit nichts zu tun hat.

Nachdem ich seit Besitz diese Auto schon viele Werkstattbesuche aufgrund verschiedenster Fehler hinter mir

habe und immer wieder feststellen musste, dass es sich um bekannte Probleme bei diesem Fahrzeugtyp handelte, könnte ich mir vorstellen, dass das aktuelle Problem auch bekannt ist. Hat jemand bezüglich dieses Fehlers schon Erfahrung?

Im Voraus betsen Dank für jeden hilfreichen Tip.

Schöne Grüße

Thomas

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mazda CX-5 - Geräusche beim Bremsen