ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mazda 626 GF 2000 Autoradio verkabelung

Mazda 626 GF 2000 Autoradio verkabelung

Mazda 626 5 (GF/GW)

Hallo,

Kann mir jemand helfen,

Ich habe mir einem mazda 626 GF im einem sehr guten zustand gekauft.

Ist aber kein Radio eingebaut.

An die original Kabel fuhr die Radio Anschluss hat jemand getrickst.

Der original Stecker fuhr Stromversorgung und die automatische Antenne hat man durchtrennt und ein anderen Stecker angelötet und Anschluss- geändert.

Kann mir jemand erklären wo fuhr die Kabel die von Kabelbaum kommen dienen.

Die Farben die ich sehen kann sind:

Blau/rot

Rosa/schwarz

Grün/schwarz

Braun

Weis

Und noch ein dickeren schwarzer Kabel liegt im Radioraum

 

Vielen dank

Ähnliche Themen
6 Antworten
Themenstarteram 27. Dezember 2021 um 9:29

Guten morgen,

Was ich bis jetzt herausgefunden habe ist, das auf der blau / roten Kabel konstant 12V steht.

Und auf der Rosa / schwarzen Kabel nur 12V wen ich dem schlüssel auf ACC drehe.

Der Grün / schwarzen Kabel ist Masse.

Bleibt nur noch dem weisen und de braunen Kabel und der dickeren schwarzen Kabel mit einem kleinen Stecker, ich denke mal das der etwas zu tun hat mit die elektrischen Antenne

 

Vielen dank

moin, welcher 626 Gf - baujahr . Facelift ab 2000/2001 mit den in Wagenfarbe lackierten Stoßleisten an der Tür ?

google mal unter 626 Gf radio kabelbelegung

den steckerabschneidern sollte man ....

viel glück

Morgen,

Erstzulassung ist Mai 2000, ja er hat lackierten Stoßleisten an die Türen.

Ich werde Farbcodierungen noch Mahl kontrollieren, rosa / schwarz kann ich nirgends wo finden

Mein dank

Hallo,

Ich habe ein Foto gefunden wie das original vielleicht aus gesehen hat.

Die fünf Kabel an die linker Seite kommen überein mit was ich sehe im mein Auto.

Jetzt die frage, wofür dienen die fünf Anschlüsse.

Mazda-color

@merbau Diese fünf Anschlüsse könnten für den Boardcomputer sein.

In diesem Display wird der Radiosender und andere diverse Einstellungen angezeigt welche über das Radio eingestellt werden können.

Vielleicht weiß jemand noch etwas genaueres.

Zitat:

@armin-g schrieb am 27. Dezember 2021 um 14:55:21 Uhr:

@merbau Diese fünf Anschlüsse könnten für den Boardcomputer sein.

In diesem Display wird der Radiosender und andere diverse Einstellungen angezeigt welche über das Radio eingestellt werden können.

Vielleicht weiß jemand noch etwas genaueres.

Danke fuhr deine Antwort, aber der Computer hat seinem eigenen Stecker

Stecker Computer
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mazda 626 GF 2000 Autoradio verkabelung