Forum626 & 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Mazda 6 Unterhaltskosten(reperatur etc)

Mazda 6 Unterhaltskosten(reperatur etc)

Mazda
Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 10:53

Hallo zusammen!

wollte mal von euch wissen was der Mazda 6 Limo als Benziner so an Folgekosten hat?

Hat er bekannte schwächen bezüglich Motor,Fahrwerk und Elektronik?

Dachte da so an einen 1,8 oder 2,0 Liter,welchen würdet ihr empfehlen?Der wird dann auf Gas ümgerüstet...

Es geht darum dass ich nächstes Jahr ein Studium anfange und ein "großes" Auto suche der nicht so viele Krankheiten hat und an Ersatzteilen nicht so teuer ist.

Bin gelernter Kfz Mechatroniker,also sind nur die Ersatzteilekosten wichtig.

Bin für jeden Tipp Dankbar ;)

Mfg

BB

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hi Blackbull

Nur ne frage , wenn du gelernte Mechatroniker bist , was willst mit ne Japaner???

Das überrascht mich ,weil kein Mecha in meinem bekanntschafft würde ne Japaner oder gar ne Mazda 6 haben zu wollen.

Und ich will nicht unhöflich sein aber solche Themen werden mit der gleiche inhalt JÄHRLICH MEHRMALS HIER ERÖFFNET.

Ein biesschen unter dem Themen zu blättern , oder den SUFU zu benutzen und werden ALLE deine fragen sofort beantwortet.

Nicht für ungut , aber immer wieder die gleiche......

schau :http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Themenstarteram 31. Oktober 2011 um 16:00

Weil mir der Mazda 6 ins Auge gestochen ist bezüglich Anschaffungskosten...

Ich werde mal die Sufu durchblättern,eine Alternative wäre vll Skoda Superb oder eventl. Audi A6,aber da hab ich Angst wegen der

Vorderachse.Die ist ja auch sehr anfällig...

Naja beim meinem war die unterhaltung schon günstig ,bis auf die reperaturkosten,die aber wie beim Deutsche premiumhersteller , da hab ich mein hose da gelassen.