Forum626 & 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Mazda 6 Radio ausgegangen und geht nicht mehr an

Mazda 6 Radio ausgegangen und geht nicht mehr an

Mazda 6 GH
Themenstarteram 17. November 2014 um 15:50

Hallo zusammen,

habe vor kurzem einen Mazda 6 GH bj.2012 2.2l Diesel gekauft. Habe leider ein Problem mit meinem Radio bekommen. Das Ding ging auf einmal aus und geht nicht mehr an. Habe auch nach einer Sicherung gesucht, habe nur eine im Motorraum gefunden eine 25A für Bose. Könnte es sein, dass es noch eine andere Sicherung dafür gibts?? Und welche müsste ich mir noch ankucken, wenn es noch welche dort sein könnten???

Ich bin sehr auf Eure Hilfe in diesem Augenblick angewiesen und würde mich auf Eure Hilfe und Rat sehr freuen.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Welche Sicherung wofür zuständig ist, steht im Handbuch..........auch Bordbuch genannt.

Wenn Buch nicht vorhanden; nochmals schreiben.

Themenstarteram 17. November 2014 um 17:51

Der Wagen ist aus Dänemark. Und das Handbuch ist nicht auf Deutsch. Kann dort nichts verstehen. Leider

Im Innenraum gibts auch nenn Sicherungskasten, da einfach mal nach Radio oder ähnlich suchen.

Themenstarteram 19. November 2014 um 21:45

dort sind auch alle sicherungen heile. was könnte es noch sein ausser sicherungen?????

Geht das Radio komplett oder nur der Ton nicht

Themenstarteram 21. November 2014 um 16:13

Das Radio geht komplett nicht.

Themenstarteram 21. November 2014 um 16:14

Es ist auf einen moment ausgegangen und geht nicht mehr an.

Also nicht die Endstufe, kann ja nur noch Radio selbst, Kabel oder doch ner Sicherung liegen. Übersieht man ja ab und an mal ;)

Diese Frage richtet sich an alle und an Dich selbst.

Könnte es sein, dass das Radio seine Code verloren hat??

In meinem Handbuch ( Betriebsanleitung ) stehen verschiedene Radiotypen und die können teilweise mit und auch ohne Code betrieben werden.

Zitat:

@mistervital schrieb am 21. November 2014 um 16:14:19 Uhr:

Es ist auf einen moment ausgegangen und geht nicht mehr an.

Spielt es auch keine CD ab?

Media-Taste???

Haste was verbastelt???

Masse-Fehler?

Neue (!!!) Sicherung einsetzen!

Moin, moin

Nein, am Code kanns nicht liegen wenns nichts mehr anzeigt.

CD's spielts dann sicher auch nicht mehr ;)

Zitat:

@hjg48 schrieb am 22. November 2014 um 09:20:54 Uhr:

Zitat:

@mistervital schrieb am 21. November 2014 um 16:14:19 Uhr:

Es ist auf einen moment ausgegangen und geht nicht mehr an.

http://www.mazda-forum.info/.../...2-2008-radio-boseanlage-spinnt.html

Spielt es auch keine CD ab?

Media-Taste???

Haste was verbastelt???

Masse-Fehler?

Neue (!!!) Sicherung einsetzen!

Moin, moin

Zitat:

@hjg48 schrieb am 22. November 2014 um 10:33:25 Uhr:

Zitat:

@hjg48 schrieb am 22. November 2014 um 09:20:54 Uhr:

 

http://www.mazda-forum.info/.../...2-2008-radio-boseanlage-spinnt.html

http://www.motor-talk.de/.../...aus-radio-geht-gar-nicht-t4840568.html

 

Spielt es auch keine CD ab?

Media-Taste???

Haste was verbastelt???

Masse-Fehler?

Neue (!!!) Sicherung einsetzen!

Moin, moin

Die beiden Links haben so gut wie nichts mit dem Problem zu tun und der Rest steht doch auch schon da.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Mazda 6 Radio ausgegangen und geht nicht mehr an