ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mazda 6 problem mit turen5

Mazda 6 problem mit turen5

Mazda 6 GG/GG1; GY/GY1
Themenstarteram 25. Juli 2020 um 17:17

Guten Tag

Bin neu hier

Tut mir leid falls schon solche Thema gibt (bitte um link) habe gesucht aber nicht gefunden

Also zum Problem

Haben vor kurzem eine Mazda 6 sport Kombi bj. 2006 gekauft und vor kurzem ist ein Problem aufgetreten

Die fahrertür lässt sich nicht mehr mit Fernbedienung schließen /aufmachen reagiert einfach nicht alle anderen Türe schon

Fenster geht auch nicht mehr auf und zu mit Fernbedienung alle anderen schon

Wenn die fahrertür offen ist und ich sie von innen Manuel schließe Dan klickt der relei ganze zeit und sonnst passiert nichts

Mit Schlüssel lassen sich ganz normal alle Türen auf und zu sperren

Habe keine Ahnung mit mazda

Könnte jemand bitte helfen was da sein könnte?!

Steuergerät?

Elektrik?

Danke im voraus

Lg

Ähnliche Themen
6 Antworten

Kabelbruch am Übergang zur Karosse?

Steckerkontakte oxidiert? Stecker nicht fest?

Themenstarteram 25. Juli 2020 um 18:21

Hallo,

Danke für die Antworten

Nein habe heute die Abdeckung abgebaut und Stecker+Kabel geschaut alles I.O.

Kann das sein dass dieses Kastell defekt ist?.

Weil es ist eindeutig elektrisches Problem aber wo?

Danke für die Antworten

Themenstarteram 25. Juli 2020 um 18:29

Weiß jemand den Durchgang für die Kabeln die für das kleine Kastell was in der Tür verbaut ist damit ich die kabeln zur 100% Durchmessern kann?

Wäre sehr hilfreich

Danke euch

moin, hat es vorher stark geregnet ? Trockne die Kontakte mit Fön und dann Kontaktspray rein. Sclhau hinter die Türverkleidung !

viel glück

Lies mal in diesen Thread den letzten Bericht. Könnte vllt. helfen.

https://www.motor-talk.de/.../...hliessanlage-spinnt-t6735998.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mazda 6 problem mit turen5