Mazda 6 Öl
Hallo!!!Wollte mal anfragen,da ich jetzt bald einen Ölwechsel machen möchte,bei meinem Mazda 6 Diesel mit 136 PS,ob die Garantie erlicht,wenn ich anderes Öl reinfülle,wie zum Beispiel Castrol 5W40 und ob der Ölintervall von 20000km weiterhin bestand hat,wenn ich nicht die Mazda Delixia Suppe reinfülle.Danke an euch im Voraus.Gruß Olli!!!
17 Antworten
Okay Pepper das wollten wir hören ^^
dann schau ich mal welches ich günstiger bekomme... (nein von billig öl für 9€ 5l aussm baumarkt lass ich die finger)
...ohje, schon wieder so ein "Experte", der ohne die geringste Ahnung das Sterndocktor-Zeugs gebetsmühlenartig nachplappert, die Spinner sterben einfach nicht aus...
Zitat:
Original geschrieben von X-45 4x4
...ohje, schon wieder so ein "Experte", der ohne die geringste Ahnung das Sterndocktor-Zeugs gebetsmühlenartig nachplappert, die Spinner sterben einfach nicht aus...
Hallo,
Form und Ausdruck deines Postings sind ungeachtet der inhaltlichen Relevanz nicht gerne gesehen...Spinner und ähnliche Titulierungen solltest Du künftig unterlassen,beim nächsten mal müsste ich dies mit einer offiziellen PN klären🙄
mfg Andy
MT-Moderation