Forum626 & 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Mazda 6 GH 2.2 Mrz 185ps Diesel. Kann man das machen?

Mazda 6 GH 2.2 Mrz 185ps Diesel. Kann man das machen?

Mazda 6 GH
Themenstarteram 6. Februar 2021 um 13:34

Hallo,

ich überlege mir einen Mazda 6 mit einem E4 Diesel zu holen. Die laufleistung beträgt 190tkm und hat den 185ps Motor verbaut. Nun meine Frage: Gibt es bekannte Probleme außer Steuerkette und Flammschutzdichtung, die kostenintensiv sein könnten und ist die Laufleistung nicht zu hoch?

Ähnliche Themen
4 Antworten

vom Motor habe ich bisher nichts vom Motor habe ich bisher nichts schlechtes gehört - allerdings musst du bei diesem Baujahr extrem auf die Karosserie achten!

 

Hier gibt es etliche Knackpunkte die früher oder später auch die Plakette Kosten können...

Themenstarteram 7. Februar 2021 um 14:33

du meinst Rost oder gibt es da noch mehr Problemchen

Als erstes ganz viel Rost...

Themenstarteram 8. Februar 2021 um 1:20

Zitat:

@Mr.Wolfman schrieb am 7. Februar 2021 um 18:03:57 Uhr:

Als erstes ganz viel Rost...

Das hab ich schon bei der Baureihe öfters gehört

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Mazda 6 GH 2.2 Mrz 185ps Diesel. Kann man das machen?