Forum626 & 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Mazda 6 Facelift

Mazda 6 Facelift

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 6:51

Hallo hat schon jemand neue Infos (vorzugsweise sogar Photos) vom kommenden Mazda 6 Facelift.

Also bekannt ist mir ja bis jetzt (bei den Dieseln)

142 PS- Diesel

6-Gang

Regensensor

Rußpartikelfilter

Interessant wäre jetzt aber:

Wie verändern sind die Preise?

Was ändert sich am Desgin?

Ich will das Ding doch endlich bestellen... ;-)

Ähnliche Themen
24 Antworten

Guckst Du hier.

Gruß,

Christian

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 12:22

Danke!

Sehr informativ.

Hört sich so an, als wenn sich des Styling dem japanischen Model nähert.

Ich frage trotzdem nochmal nach.. hat schon jemand Photos gefunden?

Und noch eine Frage:

Ist das FRÜHJAHR 2005 nicht langsam mal vorbei?

*g*

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 12:25

Hab selber welche gefunden:

http://www.auto-motor-sport.de/d/76910/

leider nicht vom Innenraum

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 12:38
am 13. Juni 2005 um 13:23

http://media.mazda.ch/main/indexD.htm

der Klassiker

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 17:56

Preise und Daten liegen seit heute Nachmittag auf der Mazda-Seite!

...haben die Mazda6 Diesel eigentlich schon immer Zahnriemenantrieb für die Nockenwelle?

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 13:11

Keine Ahnung!

Hat irgendjemand was gehört, inwiefern die Rostprobleme beseitigt wurden?

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 6:03

Habe mir den "neuen" 6er am Freitag mal angeschaut!

RESPEKT!

Preis-Leistung ist auf jeden Fall noch besser geworden und im Innenraum auch optisch hochwertiger, das Fahrzeug.

Themenstarteram 22. August 2005 um 17:55

Hmmm.. mal zwei Fragen:

1.) Wann kommt denn jetzt der geliftete Diesel?

2.) Wie hoch sind den Überführung und Zulassung bei Mazda?

@ zicke: Jo die ham schon immer Zahnriemen u das schon seit 1984!!! Nur die neuen Benziner M-6 M-3 haben Kette!!

Gruss

...danke Pepper!

In der neuen "Auto Strassenverkehr" ist ein Bericht über den gelifteten M6 Diesel Kombi: da kommt er sehr gut bei weg, insbesondere bzgl. des Fahrwerks; lt Mazda gibt´s insgesamt 785!! Änderungen. :-O

@ zicke: Also den neuen Diesel,der ja eigentlich der alte is mit nen paar ,wie du schon sagtest Änderungen im Elektronikbereich sowie PDF Filter hab ich noch nit gefahren.Wie au kommt ja au erst mitte Sept. zu den Händlern.Habe aber einen 2.0 Benziner bei mir mit dem Überarbeitetem Motor und dem neuen 6 Gang Getriebe,was mich sehr positiv überrascht hat! Der Motor ist erheblich leiser geworden nit mehr so brummig wie der 141 PS er un das 6Gang is ein Gedicht! Zum Fahrwerk muss ich sagen das es ein wenig harmonischer zum Vorgänger abgestimmt wurde,sowie die Vorderachskonstruktion samt Lenkung geändert wurde was sich auf das "nachlaufen" der Spurrinnen positiv bemerkbar macht!

Des weitern wurden ein paar mehr Systeme einem neuen Hi-Can Bus System untergeordnet was im Falle eines Falles die Fehlersuche noch vereinfachen soll! Ach ja das beste wie ich so finde is das man das lästige Gurtgepiepe nu abaschalten kann wenn man den will:--))

Hoffe konnt ein paar neue Infos einstreuen

Gruss Pepper

am 24. August 2005 um 14:56

für nen mazda 3 wollten die bei mir 480 € haben

Deine Antwort
Ähnliche Themen