Forum626 & 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Mazda 6 B (ab 2008?)

Mazda 6 B (ab 2008?)

Themenstarteram 14. November 2006 um 18:17

Gibt es eigentlich schon irgendwelche aussagekräftigen Photos / Zeichnungen vom Mazda 6 B?

Bin ja mal gespannt, was für Motoren kommen. Vor allem am Verbrauch sollte Mazda noch was tun.

Ähnliche Themen
124 Antworten

Türe eingedellt, Zierleiste weg, hinterer Kotflügel eingedrückt und verschiedene Alus drauf? Was machen die Testfahrer mit den Autos? Und, fährt da eine Frau? (SCHERZ!)

 

CU

Also die Auspuffanlage des getarnten Mazda6 würde ich 1 zu 1 haben wollen ;-)

Themenstarteram 15. November 2006 um 15:15

Das Photo geistert ja schon länger durch das Internet. Ich persönlich halte das für einen Technologieträger der nichts, oder kaum was, mit der endgültigen Form zu tun hat.

Was haltet ihr hiervon?

http://forum.softpedia.com/uploads/post-36806-1141850371.jpg

sieht schick aus...

gruesse vom doc

Also von dem hab ich noch nichts gesehen, aber der sieht ja mal absolut geil aus. Hab mich oft gefragt, wie der nächste 6er aussehen wird, weil man auch viel verpfuschen kann.

Man sieht ihm die RX-8/CX-7 Gene an und besonders der Hüftschwung sieht lecker aus, aber irgendwas stimmt im vorderen Bereich mit den Proportionen noch nicht ganz.

Hier mal die neue

Studie von Mazda.

Themenstarteram 16. November 2006 um 9:57

Das dürfte dann wohl ein CX7 MPS werden. Allerdings finde ich persönlich den etwas zu "übertunt".

Der Effektlack und die Felgen dürften so wohl kaum in Serie gehen. Und die Kopfstützen sehen aus, als wenn sie irgendwie nachträglich dazu kamen. Das ganze finde ich persönlich etwas zu unausgewogen. Aber der Trend geht ja nun mal zum "pimpen".

Der neue soll wohl nächstes Jahr präsentiert werden.

Der neue 2er Anfang des Jahres und der neue 6er zum Ende.

Hab mal paar neue "Bilder.

Das , das und das .

Sieht ja recht kuhl aus :)

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 20:05

Hmmm... wie der aktuelle 6er mit Stilelementen vom RX-8.

Sieht ganz schicke aus. Die Dachlinie läßt aber vermuten, dass hinten nicht mehr soviel Platz ist. Das ist aber für den Kombi ja sowieso uninteressant.

Mal zu diesem das Heck .

Themenstarteram 12. Februar 2007 um 13:21

Hmmm... ein Peugeot 608? :D

am 12. Februar 2007 um 20:03

Re: Mazda 6 B (ab 2008?)

 

Bin ja mal gespannt, was für Motoren kommen. Vor allem am Verbrauch sollte Mazda noch was tun.

Hallo was erwartest du von einem M6 2,3l mit 18 zoll reifen

und dein fahrstill würd bestimmt nich grade sein das du unter 2500U/min schaltest oder

KRAFT KOMMT VON KRAFTSTOFF das war schon immer so und immer so bleiben wenn der verbrach dir zu hoch ist kauf nen kleineren motor

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen