Mazda 323 F Scheinwerfer
20 Antworten
Hallo,
hab den 323 F BG. Also da muß man zuerst die 2 schwarzen Schrauben links und rechts abmachen, das ist kein Problem. Aber dann sind da ja noch 2 lackierte, welche die Abdeckung selber halten (also oben diesen Deckel), und die rühren sich nicht. Oder muß man den Scheinwerfer vorne rausziehen?! Das glaub ich eher nicht. Ja normal sollte es 5 Minuten dauern, aber hab schon 15 Minuten probiert das aufzuschrauben, ohne Erfolg.
Viele Grüsse
Nee, den Metalldeckel brachst du nicht anzurühren. Nur die 2 Schräubchen der Silbernen Schweinwerferumrandung. Die klappst du nach vorne und ziehst den Scheinwerfer raus. Genau so.
Greetz
Abigor
Aha? In der Betriebsanleitung steht aber man muß den Deckel des Scheinwerfers abmachen. Wenn ich den Scheinwerfer rausziehe und dann wieder einbaue, kann es da nicht passieren, daß dann nachher die Scheinwerfereinstellung nicht mehr paßt?
Viele Grüße,
Ist möglich... wenn du nicht zu grob drückst und ziehst passiert das aber nicht. Ich weiß was in der Anleitung steht, fahre auch einen F BG als Winterauto und du kannst mir glauben, bevor du die Schrauben vom Deckel aufbekommst werden sie eher rund. 🙂 Und dann bleibt dir eh nichts anderes übrig als es andersrum zu machen.
Greetz
Abigor