mazda 3 MPS Soll 2006 kommen

Mazda 323 3 (BW)

hallo leute ! habe gehört 2006 soll der mazda 3 MPS raus kommen , und soll 240 Ps haben . Kolege ist mazda händler . wann genau ist noch nicht klar , werde aber sobald ich mehr weiß bescheid geben .

947 Antworten

Hat jemand schon die Schlüsselnummern für den 3mps?

herstellerschlüssel: 7118
typschlüssel: ABK

Schon heftig, der MPS würde mich 950 € im Jahr kosten, mein R32 nur 750 €. (HP, VK/TK 300/150, 35%, Beamtentarif)

Zitat:

Original geschrieben von HOEGER

Schon heftig, der MPS würde mich 950 € im Jahr kosten, mein R32 nur 750 €. (HP, VK/TK 300/150, 35%, Beamtentarif)

Dafür ist er auch nicht so ein Massenprodukt wie der R32 😉

In meinem Vergleich kostet er genau das VIERFACHE wie der G5 Fsi in der Vers.
MPS VK: 1600.- im Jahr
Golf VK: 380.- im Jahr

Ähnliche Themen

Wer sich den 3 MPS leistet und mit dem Verbrauch zurecht kommt, den stören denke ich mal am Ende auch nicht +/- 200€ bei der Versicherung.

Habe gerade mal bei der HUK-Coburg online mal ausrechnen lassen was mir der MPS kostet .
HP,VK, TK 300/150, 12000 km im Jahr komme ich auf 441,27 €.
Habe SF25 (30%).
Ich denke das ich alles richtig ausgefüllt habe.

Hä? Wo bekommt ihr die Berechnungen her?

Wenn ich bei http://www.gdv-dl.de/typen.html das mit ABK eingeb, da kommt da nichts.

Kenn nur die vorläufigen Versicherungseinstufung von HP 19 TK 25 VK 25.

Massig neue Videos von so ner Zoom-zoom Aktion in Russland. http://www.youtube.com/results?...

Zitat:

Original geschrieben von tino27

Hä? Wo bekommt ihr die Berechnungen her?

Allianz, VW-Versicherungen.....

@Betablocker: die 441.- sind wohl eher nur Haftpflicht...?

Hab da grad bei Allianz-Berechnung ABK bei zu3. eingegeben und da sagte er mir:

Hinweise zur Datenerfassung

Hersteller-Nr, Typ-Nr: Das von Ihnen angegebene Fahrzeug können wir leider nicht ermitteln.

@Massow : Nein nein ist mit Vollkasko . Versuch mal selber bei der HUK-Coburg . Fahrzeug muß man manuell suchen, ist aber in der Datenbank .

Nächste Woche gehe ich sowieso zur HUK eine Doppelkarte holen (heißt jetzt anders glaube ich ) dann kann ich genau sagen was die Versicherung kostet .

Zitat:

Original geschrieben von Betablocker

Habe gerade mal bei der HUK-Coburg online mal ausrechnen lassen was mir der MPS kostet .
HP,VK, TK 300/150, 12000 km im Jahr komme ich auf 441,27 €.
Habe SF25 (30%).
Ich denke das ich alles richtig ausgefüllt habe.

Hui .... 441 Euro selbst bei SF25. Das geht dann niedrigerer Sf und einer Versicherung alá Allianz richtig heftig ins Geld. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Smartie-24

einer Versicherung alá Allianz richtig heftig ins Geld

Würde ich nicht sagen. Bei entsprechenden Konditionen(in meinem Fall) bin ich bei der Allianz gleich, in manchen Fällen sogar billiger als bei den angeblich billigeren Versicherern, mit denen ich vor kurzem verglichen hab.

Aber der MPS ist trotzdem nicht gerade das günstigste Auto in der Vers. 🙂

Hallo!

Falls noch jemand auf der Suche ist.....

Ich kann z.Z. MPS mit EZ: 09/06 zu günstigen Konditionen anbieten.
Natürlich mit Werksgarantie etc.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß

September 2006 ? Wohl 6 MPS...

nein, sind 3er mps.

gruß

Deine Antwort