ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mazda 3 G-120 Chiptuning auf G-165

Mazda 3 G-120 Chiptuning auf G-165

Mazda 3 (BM)
Themenstarteram 11. November 2022 um 5:38

Guten Morgen liebes Forum,

zurzeit denke ich über eine Softwareoptimierung meines Fahrzeuges nach (Mazda 3 BM G-120 2018).

Wie mir beim Fahren aufgefallen ist und ich nun auch die Bestätigung hier im Forum gefunden habe, ist das Fahrzeug durch Software künstlich gedrosselt.

Ggf. könnte eine Person die ebenfalls diese Optimierung durchführen lassen hat, ein paar Fragen beantworten.

Welcher Kraftstoff musst getankt werden?

Soweit ich weiß tankt der G-165 Serie 95 Oktan (Super).

Ist das korrekt?

Wie sieht es mit der Haltbarkeit des Motors aus?

Theoretisch sollte da nicht viel passieren, da die Motoren baugleich sind, oder?

Ich danke für hilfreiche Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

DoctorManhatten

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mazda 3 G-120 Chiptuning auf G-165