Forum323 & 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 323 & 3
  6. Mazda 3 bm Rückfahrkamera

Mazda 3 bm Rückfahrkamera

Mazda
Themenstarteram 13. April 2016 um 20:26

Hallo

Habe zwar was dazu gesucht aber nichts richtiges gefunden .

Und zwar möchte ich bei meinen Mazda 3BM Sportsline die Rückfahrkamera nachrüsten lassen der ja Vorne und hinten Sensoren hat . Jetzt würde ich aber gerne wissen ob mir beim Rückwerstfahren trotzdem das kleine Auto angezeigt wird wo man sieht wo genau die Sensoren anschlagen ! Ob es Optisch angezeigt wird ob vorne oder hinten was ist. . Denn auf manchen Bilder sieht man nur das Bild der Rückfahrkamera .

Ich hoffe ich habe das nicht zu kompliziert erklärt was ich meine.

Gruß Torsten

Beste Antwort im Thema

Schau dir mal die Einbauanleitung an - da sollten deine Fragen geklärt sein.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Schau dir mal die Einbauanleitung an - da sollten deine Fragen geklärt sein.

Das kleine Auto bleibt da, wenn du dann die P Taste drückst, verschwindet das keline Auto und nur noch das Kamerabild ist da. Ist der Rückwartsgang nicht eingelegt, ist nur das Auto da, wie auch ohne Kamera halt.

Themenstarteram 15. April 2016 um 16:37

Danke für eure hilfreiche Unterstützung

Gruß Torsten

Hab mir nun auch die Rückfahrkamera eingebaut, hat 1,5 Stunden gedauert und funktioniert einwandfrei. Die Anleitung ist einfach super :-)

Zitat:

@rudi-arne schrieb am 14. Mai 2016 um 16:43:04 Uhr:

Hab mir nun auch die Rückfahrkamera eingebaut, hat 1,5 Stunden gedauert und funktioniert einwandfrei. Die Anleitung ist einfach super :-)

Hallo Zusammen.

Echt ein tolles Forum. Zu meiner Frage: Habe auch einen Mazda 3 G120 Revolution Bj 12/2014. Ist bei meinem Modell das Nachrüsten genauso "einfach" oder sind die Kabel nicht so weit vorgerüstet?

Vielen Dank für eure Antworten.

Die sollten vorhanden sein.

Hallo zusammen. Hab mir die Kamera heute nach der Anleitung eingebaut. Hat super geklappt.

Hallo zusammen, könnt ihr eine Kamera empfehlen? Bei Mazda kostet die 380€. Das will ich nicht zahlen. Habt ihr ein Link für mich?

Unser Mazda hat kein Parkasistent, wird die Kamera trotzdem funktionieren?

Danke an alle

Tomas

Welche Ausstattungslinie?

Habe noch eine Zubehörkamera für 29,-€ rumliegen.

Die Center-Line soll es sein.

Kannst du mir ein Foto deiner Kamera schicken? Hast du die gleiche eingebaut?

Ja ich hatte die selbe in meinem verkauften Mazda 3 BM drin. Es handelt sich um die Xomax XM-012.

Wir wollten sie auch in unseren neuen Mazda 2 einbauen, da war uns aber der Aufwand zu groß.

Im Mazda 3 muss man nur an den vorhandenen Stecker in der Heckklappe ran.

0134f5a428f6347ecef12df983ce639c157dd5ec15

Danke, ich habe die selbe auf eBay für 17 gefunden. Ich kaufe bei eBay.

Hallo an alle,

Erstmal muss ich sagen sehr gute detaillierte Anleitung. Basierend darauf würde ich gerne einbauen.

Allerdings habe ich eine Frage bezüglich Kopatibilität für einen Mazda 3 Skyactive D-150 Baujahr 07 2013 Ausstattung attraction.

Vorweg Auto wurde in Österreich gekauft daher heißen wohl die Ausstattungsvarianten anders. Jedenfalls mit HMI Controller, Navi, Tempomat und parksensoren allerdings nur hinten.

wird das ganze hinhauen oder gibt es einen Unterschied zwischen der Elektronik mit parksensoren vorne und hinten bzw. nur hinten ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 323 & 3
  6. Mazda 3 bm Rückfahrkamera