Forum323 & 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 323 & 3
  6. Mazda 3 Bm kein Ton mehr

Mazda 3 Bm kein Ton mehr

Mazda 3 (BM)
Themenstarteram 10. Juli 2021 um 0:42

Mahlzeit Leute,

hab letzte Woche neue Ground Zero Lautsprecher in meinem Mazda verbaut, lief alles super bis heute.. Nach Feierabend eingestiegen und zack.. Aufeinmal hatte ich kein Sound mehr.

Hab erstmal die Sicherungen gecheckt, alles super. Bis jetzt hab ich kein Plan was los ist.

Gibt es am Radio eventuell noch eine Sicherung, welche durchgebrannt sein könnte? Oder kennt jemand das Problem und hat eine andere Lösung?

 

Danke schonmal!

Ähnliche Themen
3 Antworten

Mein Vorschlag wäre, erst einmal die gesamte Verkabelung auf festen Sitz überprüfen. Masseverbindungen nicht vergessen.

Ist schon des Öfteren vorgekommen dass sich da was losgerappelt hat.

Wenn sich die Verkabelung gelöst hat oder die Sicherung am Radio durchgebrannt wäre dürft das Display auch nicht beleuchtet sein.

Themenstarteram 23. Juli 2021 um 18:42

UPDATE:

 

Habe dann mal die Batterie abgeklemmt und eine Weile stehen gelassen.. Nichts war passiert. Am nächsten Tag gestartet und alles hat wieder funktioniert. Glaube das Steuergerät vom Radio hat einen weg, aber jetzt läuft es erstmal wieder!

Ist ja Toll.......Selbstheilung; mal was ganz anderes.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 323 & 3
  6. Mazda 3 Bm kein Ton mehr