Forum323 & 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 323 & 3
  6. Mazda 2 und Mazda 3 Nakama

Mazda 2 und Mazda 3 Nakama

Mazda 3 (BM)
Themenstarteram 2. Februar 2016 um 15:29

Hier nun die Ankündigung:

http://www.presseportal.de/pm/33972/3241218

Auf der Mazda-website kann schon konfiguriert werden.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Was würden die Sitze wohl zum Nachristen kosten?

Themenstarteram 5. Februar 2016 um 9:07

Zitat:

@DiLazzaro schrieb am 4. Februar 2016 um 21:16:26 Uhr:

Was würden die Sitze wohl zum Nachristen kosten?

Es geht ja nur um den Sitzbezug. Ich glaube kaum, dass Mazda das als Nachrüstoption anbieten wird.

Dazu ist meiner Meinung nach der Bedarf viel zu gering, faktisch gegen Null.

Es gibt andere Alternativen, wenn man einen anderen Sitzbezug will.

Schade, dass man das Sondermodell ( 120PS / Benziner ) nicht mit Automatikgetriebe kombinieren kann.

am 12. Februar 2016 um 17:55

Schade das es z.b. keine Einparkhilfe vorne gibt. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt die zusätzlich mit anzubieten..

Es gibt kein Problem. Mazda spart dadurch Geld und Kapazitäten.

am 12. Februar 2016 um 18:21

Leider bekomme ich so aber keinen mit Alcantra Sitze und Vollausstattung. Und vor allem mit einem Tacho!

Das ist leider so bei Mazda. Finde es persönlich besser, weil man sich so nicht durch tausend Optionen wie bei VW durchscrollen muss.

am 12. Februar 2016 um 20:33

Finde ich ja generell auch gut. Aber so wie es im Konfigurator steht gibt es Xenonlicht nur bei Nakama und Sportsline?

Komisch, bei der Probefahrt vor zwei Wochen hatte ich doch aber Center und Xenon?

am 12. Februar 2016 um 20:39

Hmm früher konnte man doch bei der Centerline Xeneon noch im Paket dazu buchen ... geht das nciht mehr?

Wurde mit Nakama beim Center-Line eingestellt.

Themenstarteram 13. Februar 2016 um 10:37

Zitat:

@Barbarti schrieb am 12. Februar 2016 um 21:39:23 Uhr:

Hmm früher konnte man doch bei der Centerline Xeneon noch im Paket dazu buchen ... geht das nciht mehr?

Siehe mein link oben zur Ankündigung. Bei Center Line entfällt das Lichtpaket - also Xenon.

Aus meiner Sicht strafft Mazda beim M2 und M3 die Auswahl zugunsten eines höherwertig ausgestatteten Serienmodells mit gutem Preis-/Leistungsverhälnis. Manch einer wird etwas vermissen, aber im Grunde genommen macht das sehr viel Sinn: für Mazda, als auch für uns.

Ich finde das leider nicht mehr so toll. Wollte ja in der nächsten Zeit auch ein Mazda 3 kaufen. Leider kann ich nun kein Benziner mit Automatigetriebe und Xenon zusammenstellen. Oder habe ich was übersehen? Ist echt blöd.

am 13. Februar 2016 um 12:07

Zitat:

@goldy67 schrieb am 13. Februar 2016 um 12:15:41 Uhr:

Ich finde das leider nicht mehr so toll. Wollte ja in der nächsten Zeit auch ein Mazda 3 kaufen. Leider kann ich nun kein Benziner mit Automatigetriebe und Xenon zusammenstellen. Oder habe ich was übersehen? Ist echt blöd.

Doch klar in der Sportsline geht das aufjedenfall noch, oder?

am 13. Februar 2016 um 12:09

Da geht es, nur leider mit nicht vorhandenem Tacho :(

Der ist doch eh digital? Warum lässt man dann dem Käufer nicht die Wahl?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 323 & 3
  6. Mazda 2 und Mazda 3 Nakama