ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mazda 2 (DY) 2007 Hydraulikschlauch Lenkgetriebe undicht

Mazda 2 (DY) 2007 Hydraulikschlauch Lenkgetriebe undicht

Mazda 2 1 (DY)
Themenstarteram 27. Januar 2021 um 16:59

Moin,

bei meinem Mazda 2 (DY) aus dem Jahre 2007 ist der Hydraulikschlauch des Lenkgetriebes undicht. Nun habe ich Online schon mal geschaut was so ein Schlauch kosten würde, bin aber absolut nicht fündig geworden. Kennt vielleicht jemand eine Teile Nummer oder ähnliches womit ich den Schlauch Online finden kann? Des weiterem würde ich mich freuen wenn jemand mir ungefähr nennen kann was sowas in der Werkstatt kostet.

Im Anhang findet ihr ein Bild.

Mit freundlichem Gruß

Fabian

Mazda 2 DY Hydraulikschlauch Lenkgetrieb
Ähnliche Themen
1 Antworten

moin, den Schlauch kannst beim Mazda Händler bekommen oder du suchst dir einen Hydraulik Reparaturbetrieb für Schläuche. Im Bremer Raum ist das z.B. Pitzner. Ob sich das lohnt ? Ob der Schlauch oder nur die Dichtung defekt ist sieht man nur beim Ausbau. Vorsicht !! viel glück

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mazda 2 (DY) 2007 Hydraulikschlauch Lenkgetriebe undicht