ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mazda 2 (DJ) Kartenupdate HILFE!!!

Mazda 2 (DJ) Kartenupdate HILFE!!!

Mazda
Themenstarteram 1. Dezember 2019 um 18:45

HILFE!!!

Führe zum ersten mal mein Kartenupdate selbst durch(BJ 2017, 2. update. Das erste führte noch der Händler durch, was er jetzt nicht mehr darf(Datenschutz)). Es ist noch ein kostenloses. Ist es normal das der upload seit 1,5 Stunden läuft und erst 4% download-Fortschritt angezeigt wird? Da sitz ich ja ne ganze Woche:eek:

In einem Video auf youtube sagt der eine was von 1-2 Stunden

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 1. Dezember 2019 um 19:51

So...habe das ganze Drama mal abgebrochen und neu gestartet. Jetzt läuft es besser...bei 19%. Vorher benötigte 1% download-Fortschritt 20min...jetzt 2 min....jetzt wird ein Schuh draus :-)

Wie ist denn Dein Netzzugang ?

Themenstarteram 15. Dezember 2019 um 10:32

Zitat:

@Axel R schrieb am 2. Dezember 2019 um 01:44:11 Uhr:

Wie ist denn Dein Netzzugang ?

Es hatte sich, nach einem Neustart, dann erledigt. Nehme an das es sich beim ersten Durchlauf aufgehangen hat.

Jedenfalls update erfolgreich abgeschlossen. Danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mazda 2 (DJ) Kartenupdate HILFE!!!