MAXYON MY-708G

Hat jemand erfahrung mit MAXYON MY-708G gwmacht?
Bin interessiert an dem Gerät, finde aber in keinem Forum Infos über das Gerät

Beste Antwort im Thema

Moin erstmal

Mein erster post im forum--und ich kann gleich "helfen".

Ich habe das gerät seit ein paar tagen.

Der einbau war relativ problemlos da ich alle kabel ja schon vom alten radio nach vorn gezogen hatte/Endstufen/Akkupack etc.

Die Inbetriebnahme lief absolut ohne probleme--der ganze einbau dauerte ca 2 stunden(und das auch nur weil ich den ganzen Kabelsalat verstauen mußte)

Zum gerät selber kann ich sagen das ich zufrieden bin--in der preisklasse aus meiner sicht ein TOP produkt.

Einziges manko bei der sache ist das KEIN DOPPELDIN einbaurahmen mit bei war--der schlug beim kauf nocheinmal mit 36 euronen zu buche.

Formate:Nimmt alles was wie ein silberling aussieht.
Navigation: Route 66 ist ja mit bei--mir gefällt es nicht da ich ein Navigon fan bin--werde aber noch versuchen selbiges auf dem gerät zu installieren.
Radio:Guter empfang--kaum störungen.

Sehr viele anschlußmöglichkeiten sind bereits "on board"-habe mit noch ne rückfahrkamera angeschlossen.

Fazit: Sehr gutes gerät--leichter einbau-gute bis sehr gute DVD quali--guter klang.

Deutsche einbauanleitung habe ich mir zuschicken lassen--wer diese also braucht,kurze nachricht an mich,ich schicke sie euch dann zu.

Das was fürs erste.

M.g.g

Thomas

314 weitere Antworten
314 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sathoni

Deutsche einbauanleitung habe ich mir zuschicken lassen--wer diese also braucht,kurze nachricht an mich,ich schicke sie euch dann zu.

Das was fürs erste.

M.g.g

Thomas

Hi könntest du mir bitte die Anleitung auch zukommen lassen??!!

gilibaer2@gmx.at

danke im Vorraus

lg Gilibaer

@Gilibaer

Handbücher sind raus.

Gruß

Hallo Sathoni,

Koennte ich auch eine kopie bekommen. Ich habe ein Gebrauchtfahrzeug gekauft und keine Anleitung :-(

Meine email ist Dejan@itbmilincic.de

Danke
Dejan

Zitat:

@tkelistir

Handbücher sind raus.

Hallo Sathoni,

könntest Du mir das Handbuch auch noch zukommen lassen? Wäre sehr nett.

meine Adresse driver@kabeltv-leipzig.de

vielen Dank

Ach toll, daß es sowas wie Internet gibt... 😮))

Ähnliche Themen

HI

Habs jetzt geschafft das Navi zum laufen zu bringen

folgendes problem ( für alle die das gleiche Problem haben ) nach dem Sart des NAVI BUTTONS konnte man noch die Karte auswählen und dann kam fehlermeldung mit china zeichen und der Radio hängte sich auf.

Folgendes Problem die Kartendaten auf der SD KARTE sind defekt, macht zuerst eine Sicherungskopie vom Verzeichniss /Maps/ löscht die Datei im verzeichniss /Maps/europe.prm
Laded auf eine neue Karten datei vom internet herunter, nennt diese europe.prm und kopiert sie in den Ordner /Maps/
uns schon läuft es (Lizenz-technisch wohl auch kein problem da wir sowieso das orginal haben)

Hoffe es hilft denjenigen die das gleiche Problem haben

Sonst fragt einfach nach

Mfg Tk elistir

Zitat:

Original geschrieben von tkelistir

HI
.....
Laded auf eine neue Karten datei vom internet herunter, nennt diese europe.prm und kopiert sie in den Ordner /Maps/
uns schon läuft es (Lizenz-technisch wohl auch kein problem da wir sowieso das orginal haben)

Hoffe es hilft denjenigen die das gleiche Problem haben

Sonst fragt einfach nach

Mfg Tk elistir

Hallo,

wo kann man denn die Karte runterladen?

Gruß

Zitat:

@Gilibaer

Handbücher sind raus.

Gruß

Hallo erstmal alle zusammen!

Dürfte ich wohl auch die Anleitung haben???

Und dazu noch zwei weitere Fragen: Zum einen, ist es möglich über dieses Radio auch z.B TomTom laufen zu lassen?
Zum anderen, ich habe keine Funktion gefunden, die es ermöglicht beim navigieren auch CD/Radio zu hören. Weiss einer hier Rat?

Ich danke schonmal!

Hallo!

Hab mir auch so ein Gerät zugelegt!

Könntest du mir bitte auch die deutsche Bedienungsanleitung schicken an: c.kren@hotmail.com

Mfg Lobosp1

Moin@all

Alle Handbücher sind per mail raus--sollte ich jemanden vergessen haben Bitte eine PM an mich.

Thomas

Hallo @all
Es geht um Maxyon 708g
Kann jehmanden mir sagen warum das Gerät MP3 Dateinen nur unter DVD Software abspielen.Im Hauptmenü vom Gerät ist einen Mp3 Player,wenn ich von dort abspielen willst wird meine Speichern Medium nicht erkannt.Ist egal ob ich Cd,DVD,Sd-Karte oder USB stickt rein futtern.
Für schnelle lösung bin ich an jeden sehr dankbar.

ich hab das gerät zwar nicht...aber die anleitung würde mich auch interessieren!!
kaidoellermann@gmx.de

fettes danke

Zitat:

Original geschrieben von Online88

Hallo @all
Es geht um Maxyon 708g
Kann jehmanden mir sagen warum das Gerät MP3 Dateinen nur unter DVD Software abspielen.Im Hauptmenü vom Gerät ist einen Mp3 Player,wenn ich von dort abspielen willst wird meine Speichern Medium nicht erkannt.Ist egal ob ich Cd,DVD,Sd-Karte oder USB stickt rein futtern.

Du meinst bestimmt das Hauptmenü wenn du auf Navi geklickt hast oder?? Wenn ja, kannst du dort nur mp3 bzw. Videodateien abspielen, wenn sie auf der selben SD sind wo sich auch deine Navisoftware befindet, sprich rechter SD-Schacht.

Ich habe aber auch nochmal eine Frage an alle, die dieses Gerät besitzen. Da mein Radiosenderspeicher immer gelöscht war, wenn ich den Schlüssel gezogen habe, habe ich einfach rot und gelb gegeneinander getauscht. Das Gerät ging auch von selbst aus wenn ich den Schlüssel gezogen habe, aber die Sender blieben gespeichert. Allerdings war die Batterie am nächsten Tag immer leer. Da es ein Neuwagen ist, liegt es nicht an der Batterie. Also habe ich die Kabel wieder "rückgänging" verbunden und alles ist wieder ok, bis auf, dass meine Einstellungen immer wieder gelöscht sind, sobald ich den Schlüssel ziehe.
Daher meine Frage, habt ihr dasselbe Problem, oder habe ich unter Umständen was falsch gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von Toreti

Zitat:

Original geschrieben von Online88

Hallo @all
Es geht um Maxyon 708g
Du meinst bestimmt das Hauptmenü wenn du auf Navi geklickt hast oder?? Wenn ja, kannst du dort nur mp3 bzw. Videodateien abspielen, wenn sie auf der selben SD sind wo sich auch deine Navisoftware befindet, sprich rechter SD-Schacht.

Ich habe aber auch nochmal eine Frage an alle, die dieses Gerät besitzen. Da mein Radiosenderspeicher immer gelöscht war, wenn ich den Schlüssel gezogen habe, habe ich einfach rot und gelb gegeneinander getauscht. Das Gerät ging auch von selbst aus wenn ich den Schlüssel gezogen habe, aber die Sender blieben gespeichert. Allerdings war die Batterie am nächsten Tag immer leer. Da es ein Neuwagen ist, liegt es nicht an der Batterie. Also habe ich die Kabel wieder "rückgänging" verbunden und alles ist wieder ok, bis auf, dass meine Einstellungen immer wieder gelöscht sind, sobald ich den Schlüssel ziehe.
Daher meine Frage, habt ihr dasselbe Problem, oder habe ich unter Umständen was falsch gemacht?

Titat @Toreti

Bei mir bleibt das Radio Sender erhalten ,aber Navi einstellung immer weg.

Ich mußt jedesmal das NAVIS (Route66) zb.Heimatort angeben.

Hallo zusammen

ich habe auch dieses Maxyon und exakt das gleiche Problem mit dem GPS. Beim Laden der Karte kommt irgendeine chinesiche Fehlermeldung und dann passiert nichts mehr.

Kann mir jemand helfen ?? Meine email wäre holger.laurin@gmx.de.

Zudem hat das Diplay Pixelfehler, die Fernbedienung geht nur ab und an, die Menüführung ist, sage mal milde ausgedrückt, unverständlich undurchdacht.

Danke mal im Voraus

Holger

Zitat:

Original geschrieben von flyholgi

Hallo zusammen

ich habe auch dieses Maxyon und exakt das gleiche Problem mit dem GPS. Beim Laden der Karte kommt irgendeine chinesiche Fehlermeldung und dann passiert nichts mehr.

Kann mir jemand helfen ?? Meine email wäre holger.laurin@gmx.de.

Zudem hat das Diplay Pixelfehler, die Fernbedienung geht nur ab und an, die Menüführung ist, sage mal milde ausgedrückt, unverständlich undurchdacht.

Danke mal im Voraus

Holger

Hallo Holger!

Das Problem mit den Karten hatte ich nicht. Ich habe Route 66 allerdings nur kurz genutzt. Ich würde dir Igo8 empfehlen. Läuft super und ohne Probleme

Deine Antwort