Maximale Radgröße ohne Umbauten
Mahlzeit zusammen!
Bis zu welcher Felgengrösse und Breite kann ich beim Astra J ST gehen ohne iwas zu Bördeln oder sonstige Veränderungen vornehmen zu müssen.
Anmerkung: Tieferlegungsfedern sind eingebaut. Eibach. 35 - 40mm
Beste Antwort im Thema
Editieren geht nur bis zu zwei Stunden nach Erstellen des Beitrages.
47 Antworten
Schön 🙂
Sieht echt gut aus, was hast du jetzt dafür auf den Tisch legen müssen ?! Inkl allem und in welchem Kreis du wohnst ????
Ich bin noch auf der Suche nach was 19" für meinen Gtc aber erst für nächstes Jahr denke ich ????
Ich hab die bei Felgenoutlet.de geholt. Komplettsatz, bereift ein teurer Spaß von etwas weniger als 1.900€
Ähnliche Themen
Zitat:
@gL-special schrieb am 3. Juli 2016 um 23:44:50 Uhr:
Sieht echt gut aus, was hast du jetzt dafür auf den Tisch legen müssen ?! Inkl allem und in welchem Kreis du wohnst ????
Ich bin noch auf der Suche nach was 19" für meinen Gtc aber erst für nächstes Jahr denke ich ????
Was hast du für einen Lochkreis?
Ich weiß es gibt zwei, den "größeren" meine ich zu haben, ja bei der Hausnummer werde ich mir dieses Geschenk dann erst nächsten Sommer machen ??
Aber wirklich sehr sehr schön !!!
Eventuell finde ich bis dahin ja hier und da ein paar Angebote wodurch man etwas sparen kann ;-)
Zitat:
@gL-special schrieb am 4. Juli 2016 um 22:37:45 Uhr:
Ich weiß es gibt zwei, den "größeren" meine ich zu haben, ja bei der Hausnummer werde ich mir dieses Geschenk dann erst nächsten Sommer machen ??
Aber wirklich sehr sehr schön !!!
Eventuell finde ich bis dahin ja hier und da ein paar Angebote wodurch man etwas sparen kann ;-)
Genau. Also beim Astra J gibts 5/115 und 5/105. Ich wollte eigentlich die Brock B33 haben. Ich hatte die hier, gibts aber leider nur mit dem grösseren LK von 115. Hätte man auch den LK mal messen sollen ??. Die sind sehr nice und etwas günstiger.
Gibt sicherlich auch noch günstigere Felgen, mir persönlich gefallen die von Brock aber am Besten.
Jap den LK von 5/115 habe ich beim GTC, jedoch habe ich bisher auch noch keine tieferlegung verbaut und ich weiß auch nicht ob ich dieses Mal bei meinem Wagen dies lasse.
Dafür paar nette 19"
Und evtl ne downpipe an den großen Diesel hänge ????
Downpipe beim Diesel? Was soll das bringen?
Ich hab nen Astra J heute in Mahagonibraun gesehen, der hatte bronzefarbwne OZ Felgen drauf, dass sah so absrtig daneben aus, dafür hat der 2.000 tacken und mehr gelazt, aua!
Das man eine Downpipe am Diesel hat 😉
Zitat:
@Kaktus09 schrieb am 6. Juli 2016 um 19:17:27 Uhr:
Zitat:
@Penndy schrieb am 7. Juli 2016 um 20:58:43 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@Kaktus09 schrieb am 6. Juli 2016 um 19:17:27 Uhr:
Wow, da hätte ich mehr erwartet. Solange der DPF vorhanden ist, ist eh alles vergebene Liebesmühe. Genauso super finde ich Leute, die beim Diesel nen Sportauspuff anbauen... sowas von sinnlos, Hauptsache die Kohle ist ausgegeben. Bevor man am Diesel am Sound was verändert, muss alles an Filter und Dämpfer raus. Aber naja ist ja nicht mein Geld.
Ich weiß nicht woran ihr bei der downpipe denkt, ich denke zumindest zu allererst an die Leistungssteigerung was bei jedem Turbolader geschieht... Und den hat der Diesel ?!... Ich würde da auch keinerlei Hand anlegen ich würde dies machen lassen, außer ihr belehrt mich eines besseren??...
Zu dem Thema, Sportauspuff an einem Diesel - lediglich Optik , Diesel hat keinen Sound
Aber du fährst ja auch keinen Diesel wenn du damit Posen willst oder ?! Du fährst ihn weil du täglich deine km abreißen musst, ich zumindest.
Aber back to Topic, ich würde wenn nur dezente Felgen wählen die auch zu dem Wagen und der Farbe passen. Und Vorallem mir ??????
Was ist daran schlimm, wenn man Geld für Sachen ausgibt die man eigentlich nicht braucht 😉
Zitat:
@Kaktus09 schrieb am 7. Juli 2016 um 22:05:26 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@Kaktus09 schrieb am 7. Juli 2016 um 22:05:26 Uhr:
Zitat:
Wow, da hätte ich mehr erwartet. Solange der DPF vorhanden ist, ist eh alles vergebene Liebesmühe. Genauso super finde ich Leute, die beim Diesel nen Sportauspuff anbauen... sowas von sinnlos, Hauptsache die Kohle ist ausgegeben. Bevor man am Diesel am Sound was verändert, muss alles an Filter und Dämpfer raus. Aber naja ist ja nicht mein Geld.
Verheiratet?