ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Maximale MP3 Anzahl

Maximale MP3 Anzahl

Mazda 6 GJ/GL
Themenstarteram 18. Mai 2020 um 21:27

Hallo an alle

Ich habe mir für meinen Mazda 6 Bj. 2016 einen 128GB Stick gekauft. Auf dem Stick befinden sich ca. 14000 Lieder. Das ganze läuft auch ohne Probleme bis auf eine einzige Ausnahme. Ich kann jedes Lied direkt abspielen aber wenn ich den Player auf "Mischen" stelle berücksichtigt er nur die ersten 9990 Lieder. Hab es mehrfach getestet. Weis jemand ob das eine Limitierung im Player ist ?

Zur Verständnis was ich meine: Meine Lieder sind durchnummeriert. Wähle ich ein Lied direkt aus wird es abgespielt. Steht der Player auf mischen, mischt er nur von A bis etwa S, alle anderen bis Z lässt er weg.

Jemand ne Idee was man tun könnte? Einzelne Ordner hab ich schon probiert.

Danke

Ähnliche Themen
2 Antworten

vermutlich eine Datenbankbeschränkung. Es sind vermutlich nur 4 Stellen vorgesehen, müßte deshalb bis 9999 Lieder gehen. Verringere mal den Ordner T auf 9 Lieder und teste erneut.

Wir haben das Problem auf der Arbeit auch öfter mit selbst geschriebenen Datenbanken das plötzlich nichts mehr geht. Beim Programmieren wird meist die Stellenlänge oder eine max. Zahl vorgegeben.

Themenstarteram 25. Mai 2020 um 23:07

So etwas hatte ich mir auch gedacht.

Schade das Autohersteller immer so der Technik hinterher hängen anstand mal was ordentliches zu Progammieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Maximale MP3 Anzahl