MaxiCosi & Lederausstattung...ed
also bald (innerhalb der nächsten 4 Wochen) geht bei uns der Ernst des Lebens los und der Dicke wird endlich dafür genutzt wofür ich ihn angeschafft habe🙂
2 "MaxiCosi", genauer gesagt 2 Römer Babysafe habe ich schon hier. Allerdings ohne isofix-base, war mir in doppelter Ausführung (bzw. in vierfacher für 2 Autos) doch etwas zu teuer für maximal 9 Monate Nutzen.
D.h. ich muss sie jedesmal mit dem Gurt anschnallen. Soweit so gut, nur wie gehe ich dabei möglichst schonend mit meiner Innenausstattung (S-Line Leder, schwarz, mit Stoff "Speed" in der Mitte) um? Gibt es da vielleicht irgendwelche Auflagen, die das Leder schonen und mit denen man trotzdem die Gurte benutzen kann?
Bin für jeden Tipp dankbar😁
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M1972
Meine Kleinen sind beide dem Maxi Cosi entwachsen und ich hatte weder damals, noch jetzt mit den vorwärtsgerichteten Sitzen, Probleme mit den Sitzbezügen. Es gibt einfache Regeln. Dinge, die kleben, gibts während der Fahrt nicht (Schokolade). Kekse o.ä. krümeln nur und das kann problemlos abgesaugt werden.
.
.
.Grüße
M1972
...dem ist nicht hinzuzufügen
ausser Gummitiere! Das Zeugs klebt so furchtbar! Habe letzten Sommer einen verirrten Weichgummi zwischen Türinnenverkleidung und Fensterscheibe befreien müssen! Das war eine viertel Stunde harte Arbeit!
MfG Tinchen