max Zollgröße ohne Umbau
Hallo,
bekommt man 19Zoll ohne Probleme auf einen 2.0 TFSI TT Roadster? Oder muss man an der Karosserie was ändern?
Steht da auch was im KFZ Schein, bis wieviel Zoll das ohne Eintragung möglich ist, also muss man hier was beachten?
Vielen Dank
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kaufmann73
Martin schicke Räder, kannst Du mal bitte die Dimensionen der Felgen und Reifen der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen? Ist das die RS Felge?Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Sagt dem Jungen doch einfach, dass es eine Felge in der Grösse :19 Zoll/ 9J / ET 52 AB WERK für
den TT gibt. 🙄Danach soll er sich richten 🙂
Da fahr ich ne Zeitlang mit meinen EX Felgen rum und keine sau juckts. Kaum hat der Martin die montiert schon muss er rede und antwort stehen.... WAAAAHNSINN 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von $il3nceR
Da fahr ich ne Zeitlang mit meinen EX Felgen rum und keine sau juckts. Kaum hat der Martin die montiert schon muss er rede und antwort stehen.... WAAAAHNSINN 😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von kaufmann73
Martin schicke Räder, kannst Du mal bitte die Dimensionen der Felgen und Reifen der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen? Ist das die RS Felge?
Ich kann nix dafür ! 😁😁😎
Martin setzt hier die Trends...
Morgen hat jeder die grauen RS und Martin muß wieder etwas neues suchen 🙂🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von Toka_TT
Martin setzt hier die Trends...Morgen hat jeder die grauen RS und Martin muß wieder etwas neues suchen 🙂🙂🙂
Ihr könnt euch schon mal vorbereiten !😎😁