ForumT4, T5 & T6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. Max. Tiefe hinter 3. Sitzreihe T6 Multivan

Max. Tiefe hinter 3. Sitzreihe T6 Multivan

VW T6

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage.

Wie viel Kofferraumfläche/tiefe kann ich generieren. Wenn ich bei einem normal langen Multivan die 3 Sitzreihe ganz an die zweite Reihe heran schiebe. Die 2 Sitzreihe soll dabei voll Nutzbar sein und in Fahrtrichtung stehen. Man sollte noch genug Platz haben zum Sitzen.

 

Mir geht es daraum, dass ich im Alltag die 3 Sitzreihe kaum brauchen werde und dann im Kofferraum eine Hundbox stehen haben möchte. Im Fall, dass ich die Bank dann aber doch brauche, kann ich die Hundbox deutlich einfacher entfernen als die Bank einzubauen.

Ist es korrekt, dass es beim Multivan nicht die Möglichkeit gibt die 3. Bank zu wickeln? Das geht nur beim Caravelle, richtig?

Danke für euer Hilfe.

VG CoCo

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hi CoCo,

ich hab ein T5 und hab das nicht gemessen. Ich hab die zwei Einzelsitze raus, geht einfacher, und verschiebe mir die Bank/Liege wie ich sie brauche. Mein Chef hat ein T6 und ein Podengo-Mix ( oder wie die auch immer richtig heißen), da hat der Transportkäfig genug Platz. Aber auch er hat oft die Einzelsitze raus. Ist praktischer ;-)

Grüßle Horni

Habe einen T6, zwei Einzelsitze nutzbar und die dreier Bank ganz vor, dann hast du ungefähr 1m Tiefe oder Länge!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. Max. Tiefe hinter 3. Sitzreihe T6 Multivan