Max Speed Q8 E-Tron 50
Hi,
Hab mir jetzt auch einen E-Tron bestellt. Da die Lieferung noch dauert wollte ich wissen ob der Topspeed wirklich bei 200 liegt. Riegler der dann gnadenlos ab?
18 Antworten
War im Eco Modus aber mit S.
Werde ich morgen noch mal ausprobieren, wenn es die Verkehrslage zu läßt.
Ein mal auf Auto D und dann auf Dynamik S
Mal gespannt was der Tacho anzeigt.
Gruß Michael
So, grad mal die V-Max in den verschiedenen Modi ausprobiert. In allen ist die Höchstgeschwindigkeit gleich. e-tron 55 Bj. 06.22 noch mit 19“Winterräder, probiere die V-Max auch mal später mit den Sommerreifen 21“ aus.
Zitat:
@Mika64 schrieb am 20. März 2023 um 10:36:25 Uhr:
So, grad mal die V-Max in den verschiedenen Modi ausprobiert. In allen ist die Höchstgeschwindigkeit gleich. e-tron 55 Bj. 06.22 noch mit 19“Winterräder, probiere die V-Max auch mal später mit den Sommerreifen 21“ aus.
Achtung... das kann zu Bußgeldern führen bei der Fahrt Fotos machen und dann zu veröffentlichen.
Oder hat das dein beifahrer gemacht?Sag ja ! 😁
Zitat:
@Lycra schrieb am 24. März 2023 um 08:50:07 Uhr:
Zitat:
@Mika64 schrieb am 20. März 2023 um 10:36:25 Uhr:
So, grad mal die V-Max in den verschiedenen Modi ausprobiert. In allen ist die Höchstgeschwindigkeit gleich. e-tron 55 Bj. 06.22 noch mit 19“Winterräder, probiere die V-Max auch mal später mit den Sommerreifen 21“ aus.Achtung... das kann zu Bußgeldern führen bei der Fahrt Fotos machen und dann zu veröffentlichen.
Oder hat das dein beifahrer gemacht?Sag ja ! 😁
Ich habe ihn auf der Autobahn gesehen, es war definitiv seine Frau, die Fotos gemacht hat! 😁 Aber ich denke, beim nächsten Mal sollte „seine Frau“ darauf verzichten, „so“ zu fotografieren