ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Max. Größe Audi R8

Max. Größe Audi R8

Audi R8 4S
Themenstarteram 13. August 2020 um 17:00

Ich bin 195cm groß würde ich trotzdem in das Auto passen ?

Ähnliche Themen
8 Antworten

Auf den Fahrersitz passt du drauf (ich bin 191cm und hab schon einige r8 gefahren). Im Kofferraum wird es eng für dich.

 

Am besten nimmst du selber mal Platz in einem r8.

Bin 1,96m. Passt ohne Probleme.

Ich bin 1,98m und fahre den Spyder und es passt!

Themenstarteram 13. August 2020 um 18:23

Danke für eure Antworten! Schade dass ich nicht in den Kofferraum passe das wär der einzige Grund dieses Auto zu kaufen ?????? freu mich schon tierisch muss man ja noch ausnutzen solange es den R8 als V10 gibt ??

Du musst es selbst ausprobieren. Die Größe ist, wie bei einigen Dingen im Leben, nicht das einzige Kriterium. Je nach Verhältnis Oberkörper und Beinlänge gibts es erhebliche Unterschiede. Ich weiß, wovon ich spreche, da 2meter2. Und ich sitze in vielen Kfz. bequem, da ich eher lange Beine habe. Ich passe z.b. bequem in einen alten SLK. Mein Nachbar mit 1,90 stößt am Dach an..

Daher wie eingangs erwähnt. Selber reinsetzen/fahren!! Gruß Marcus

bin 1,86 und im Spyder fühl ich mich wie Kingkong im Smart, Coupé ist Großraumlimousine zum Spyder ;)

1,96 im Coupe funktioniert, Track-day geht aufgrund der Helmpflicht bei mir nicht....

Mit meinen 1,72 komme ich mühelos an die Pedale.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Max. Größe Audi R8