max Felgengröße für TT 8j ( ohne Umbauten)???
Hallo zusammen,
wollte mir demnächst neue Felgen zu legen weiß jedoch nicht bis zur welchen Größe ich gehen kann, ohne Radkästen etc.. zu verändern. kann mir da jemand von euch helfen und mir Tipps geben worauf ich auf jeden fall achten sollte??? Danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vwunited
wieso (weil die schwarz sind😁)Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Und hier meine alten besagten 9 x 20 ET 35Kann ich nur abraten !🙄
Nö, weil eine Felge so schwer ist wie 2 von den die ich jetzt hab !
Der TT mag es nicht so schwer an den Füssen !! ( ausser er steht !😁 )
Zitat:
Original geschrieben von dan28
habe auch schön einige negative meinungen gehört, die legierung soll auf bzw abplatzen etc...
nochmals kleine et bedeutet reifen stehen mehr raus/ große et ( 52) reifen mehr im radkasten....??? richtig
genau richtig
Zitat:
holzan warum willst du dein forge blow off verkaufen ?
ich verkauf's weil ich kein Interesse mehr dafür habe 😉
Hast du Interesse daran?
Kannst mir auch gern eine PN schreiben 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dan28
martin was heißt für Dich schwer, kannst Du mir da eine Eingrenzung geben??
Weiss nicht mehr so genau, die Neuen haben 17,... Kg die Alten was an die 28 Kg ohne Reifen.
Daniel,
Der Caby in der Mitte !😉
ahh danke der Meister hat es mal wieder geschafft 😉
You, und der Akku im Lappy ist jetzt lehr !!!
Also das Bett ruft, bis Morgen dann, gleicher Ort, gleiche Zeit !!😁😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
You, und der Akku im Lappy ist jetzt lehr !!!Also das Bett ruft, bis Morgen dann, gleicher Ort, gleiche Zeit !!😁😉
geht klar Cheffe ^^
QUUUAAAARRRKKK !!😁😎
du bist ja immer noch da:P
werd auch gleich gehn muss mosche wieder früh raus ^^
Zitat:
Handwäsche würde ich immer mit chromfelgen empfehlen also braucht man keine waschstrasse 😛
hey united...
hab an meinem ex-8p auch die sions drauf gehabt und bin zwei jahre mit ihnen wöchentlich in die waschstraße gefahren...hat keinerlei probleme gegeben...also kann man nicht so verallgemeinern...
alex
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
hey united...Zitat:
Handwäsche würde ich immer mit chromfelgen empfehlen also braucht man keine waschstrasse 😛hab an meinem ex-8p auch die sions drauf gehabt und bin zwei jahre mit ihnen wöchentlich in die waschstraße gefahren...hat keinerlei probleme gegeben...also kann man nicht so verallgemeinern...
alex
nach dem mir bei meinen brockfelgen der chrom abgeblättert ist bin ich vorsichtiger
Zitat:
nach dem mir bei meinen brockfelgen der chrom abgeblättert ist bin ich vorsichtigerZitat:
Original geschrieben von wildstyler111
hey united...
hab an meinem ex-8p auch die sions drauf gehabt und bin zwei jahre mit ihnen wöchentlich in die waschstraße gefahren...hat keinerlei probleme gegeben...also kann man nicht so verallgemeinern...
alex
ok...
wenn ich schlechte erfahrungen gemacht hätt wär ichs wohl auch gewesen...aber bei meinen sions hat nix gefehlt...super felgen...nur etwas schwer...😉