Maulwurf bei Audi? neuer A3 schon enttarnt

Audi A3 8V

http://www.worldcarfans.com/.../possible-2012-audi-a3-image-leaked

26 Antworten

das nenn ich mal nen abklatsch von den z4 rückleuchten...mal sehn ob sie echt sind

gefällt mir jedenfalls überhaupt NICHT 🙁

Zitat:

Original geschrieben von nhg253

das nenn ich mal nen abklatsch von den z4 rückleuchten...mal sehn ob sie echt sind

gefällt mir jedenfalls überhaupt NICHT 🙁

vielleicht sind se´s sogar....wenn ich schaue, wie oft bei Kameras sich die Leute stundenlang für ne Fotomontage genommen haben, um Gerüchte zu streuen - von der Kamera den Griff - von der das Logo etc. - und fertig war die neue, die´s natürlich nie gab...

glaub ich erst, wenn´s zumindest in einer Autozeitschrift veröffentlicht wird, weil die eher prüfen, ob was dran sein kann oder net - im I-Net kann jeder alles veröffentlichen und behaupten...

Gruß
Marc

aus irgend einem grund weckt das bild bei mir erinnerungen an die A1 Studie?!

denke nicht dass das echt ist.

Das Foto ist so mies, das muss echt sein! 😁

Da ist auch noch ne fürchterliche Spiegelung drin. Schaut aus wie durch ne Scheibe aufgenommen. Oder es wurde von nem Hochglanzfoto abfotografiert.

Es ist schon sehr wahrscheinlich, dass zum jetzigen Zeitpunkt das Design eines 2011 erscheinenden Fahrzeugs feststeht.

Nach meinem Geschmack könnte mir das schon gefallen. Aber man muss natürlich das gesamte Auto sehen, um sich ein wirkliches Urteil bilden zu können.

Ähnliche Themen

Wenn Audi seiner Philosophie treu bleibt, dann kann es höchstens ein Q3 sein.
Die integrierten Heckleuchten in der Heckklappe sind ein Stilmittel der Q-Reihe, so zumindest die Aussage eines Audi-Oberen (Dick?!?)

Powerbrauer

Ähm, mal eine Frage, würde man an ein Auto 2 Jahre vor Markteinführung ein Nummernschildersatz hängen, auf den der Name (A3) des Auto steht?

Wie ist eigentlich beim FL Modell der Heckscheibenwischer? Bei mir (VFL) ist der von hinten auf der rechten Seite! Beim Fünfer Combi ist der auf der linken Seite, spräche also alles dafür, dass das doch nur der Z4 ist...

Wenn der neue A3 so geheim ist wie alle machen, warum schreiben die dann ganz dick und breit A3 aufs Nummernschild?

Ergibt doch überhaupt keinen Sinn!

Edit: Zu spät Benni_LDK hat's früher gemerkt.

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Wenn der neue A3 so geheim ist wie alle machen, warum schreiben die dann ganz dick und breit A3 aufs Nummernschild?

Ergibt doch überhaupt keinen Sinn!

Edit: Zu spät Benni_LDK hat's früher gemerkt.

Dito ....... aber du weis es gibt genung dummis die das glauben😁

Ich war vor kurzem bei einer Designstudie für den neuen BMW 1er. Auch dort hing die Typbezeichnung am Nummernschild, damit man wusste, welches Auto dort steht. Insgesamt musste ich 4 Fahrzeuge bewerten.

Vor dem Betreten der Ausstellungsfläche wird man übrigens mit einem Scanner auf metallische Gegenstände durchsucht.

Der neue 1er soll auch erst in ca. 2 Jahren erscheinen und von daher kann das Foto durchaus echt sein.

P.S.: Der neue 1er sieht in der Version, in der ich ihn vor kurzem gesehen habe, noch blöder aus; vor allem von Innen!

Zitat:

Original geschrieben von TobiKri

Ich war vor kurzem bei einer Designstudie für den neuen BMW 1er. Auch dort hing die Typbezeichnung am Nummernschild, damit man wusste, welches Auto dort steht. Insgesamt musste ich 4 Fahrzeuge bewerten.

Vor dem Betreten der Ausstellungsfläche wird man übrigens mit einem Scanner auf metallische Gegenstände durchsucht.

Der neue 1er soll auch erst in ca. 2 Jahren erscheinen und von daher kann das Foto durchaus echt sein.

P.S.: Der neue 1er sieht in der Version, in der ich ihn vor kurzem gesehen habe, noch blöder aus; vor allem von Innen!

Darf mich mal dezent Fragen was du machst?

auch die Abbildung vor einiger Zeit auf der schwedischen? auto - motor - sport erinnert mich an den A1 mit ein wenig mehr volumen!

Am 16ten Juli wissen wir sicher mehr!

Zitat:

Original geschrieben von slayer665

Darf mich mal dezent Fragen was du machst?

Ich inseriere meinen A3 bei mobile.de ;-)

Nein, quatsch: Ich bin im IT-Bereich tätig und wollte meinen A3 verkaufen. Ein Marktforschungsinstitut hat mich mit den Kontaktdaten über mobile kontaktiert.

L+H automobilconsult; fragt bei Interesse da einfach mal nach, die suchen scheinbar immer probanden. Hat ca. 2,5 Stunden gedauert und war doch sehr interessant.

Grüße
Tobi

Deine Antwort