mattschwarze Felgen
Hallo Leute,
bekomme demnächst meinen A6 Avabt in ibisweiß mit schwarzem Optikpacket. Ich stell mir mattschwarze Felgen vor, was meint Ihr ?
Hat vielleicht jemand Bilder ?
Danke für Eure Hilfe
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TU-BAD_911
hier das ET45 Gutachten
bleibt nur noch die Frage der Reifen 🙂
Mehrspeichen Felgen würden m.E.n. aber besser passen. Da gibts sogar von Rial welche in Schwarz 😉
Wegen den Reifen: bin mit meinen Goodyear F1 Eagle SEHR zufrieden bisher
bei mir werden es diese Felgen auf dem weissen Riesen:
danke für Eure Antworten wir können ja dann demnächst den "whites Dicker" Club gründen 🙂
Also ich hab keine Bedenken mehr bezüglich zu klein wirken es werden 19er das reicht. Wie gesagt die Felgenwahl ist fast fix bleibt nur noch die Frage der ET. 35 oder 45 was meint Ihr ?
Achja ich wollte Eich noch ein Bildchen meiner zwei Vorgänger zeigen der S4 war vor dem Porsche, dann ist unser kleiner gekommen der Porsche wird durch den dicken ersetzt. *heul*
Es war ein 911turbo Bj 2005 mit TTP Stufe 5 also runden 600 Pferdchen dem ich schon ein bisschen nachtrauere aber was tut man nicht alles für den Kleinen Fratz 😛
Hier der S4 8E:
Zitat:
Original geschrieben von dh-paule
bei mir werden es diese Felgen auf dem weissen Riesen:
Die gibts meines Wissens auch mit schwarz polierter Front, würden so sicher super zu dem A6 passen.
Zitat:
Original geschrieben von TU-BAD_911
ja ich hoffe das er hübsch wird Ihr werdet dann selbst Urteilen... 🙂
Felgen hab ich bin total verliebt ^^:
http://img255.imageshack.us/img255/7484/webultraleggeramattblacbg3.jpg
sollen 8*19" werden und gibts mit ET 35 bzw ET 45 für den A6 habe mir beide Gutachten durchgelesen nur bin ich da leider kein Spezialist aber ich denke da kann mir hier gehlofen werden.
Hier das ET35 Gutachten im Anhnag
Qualitativ und auch gewichtsmäßig sind das absolute Spitze-Felgen, gerade auch in diesem polierten schwarz. Mir gefällt einzig nicht das "unruhige" Speichenbild.
So die Felgenwahl ist entschieden, es werden keine schwarzen sondern 20" Schmiederäder 🙂
Ich hatte Glück un einen haarneuen Satz Kompletträder ( waren nicht ein mal montiert) um unter 2k zu bekommen - freu
anbei ein Bildchen der Räder
achja und Freitag ist es soweit mein dicker kommt, dann gehts zum typisierer wegen der Felgen, dann Endrohroptik, Fahrwerk 2cm absenken
auch wenn Du Dich zwischenzeitlich schon entschieden hast, das Bild meines weissen Riesen mit (teilweise) schwarzen Felgen will ich Dir nicht vorenthalten