mattschwarze Felgen

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

bekomme demnächst meinen A6 Avabt in ibisweiß mit schwarzem Optikpacket. Ich stell mir mattschwarze Felgen vor, was meint Ihr ?
Hat vielleicht jemand Bilder ?
Danke für Eure Hilfe

23 Antworten

ach bitte Leute irgendjemand muss doch Bilder haben 🙂
Wär echt nett !

Ohne das jetzt böse zu meinen (bin selbst ein Weiß-Fan): Es gibt in ganz Deutschland wahrscheinlich rund 13 weiße A6 Avant. Davon wiederum ca. 4 mit Optikpaket schwarz, einer davon ist sogar hier im Forum. Und ich wage zu bezweifeln dass ein einziger von diesen vieren schwarze Felgen drauf hat. Insofern ist es etwas verwegen hier so schnell Fotos von einem Auto haben zu wollen was es so gut wie gar nicht gibt...😉 Könntest ja auch mal aufrufen ob jemand Bilder von einem pinkfarbenen Rolls Royce Corniche Cabrio mit himmelblauem Verdeck hat... Ist nicht viel häufiger auf den Straßen zu finden...

Nichtsdestotrotz freu ich mich wenn jemand solche Bilder einstellt, ich bin ja froh über jedes Auto was nicht schwarz oder silber ist...😁

Habe letzte Woche einen A3 Sport Back in weiß mit diesem schwarzen "Glanzpacket" gesehen. Insbes. der schwarze Grill sieht in dem glänzenden Look sehr interessant aus. M.M. nach passen da ganz sicherlich schwarze glänzende Felgen besser dazu als matte Felgen. Eventuell auch welche, die ein Edelstahlbett haben und bei denen nur der Felgenstern lackiert ist.

was meint Ihr dazu 🙂 ?
http://www.wobek.de/
http://img148.imageshack.us/img148/5472/img0727yd0.jpg

Ähnliche Themen

Also ich halte die Kombination von dir für sehr interessant, und denke, dass wird gut aussehen, allerdings sind viele hier nicht so mutig, und deswegen wirst du mit Sicherheit keinen A6 in weiß mit schwarzen Felgen hier im Forum finden.

ich habs kapiert danke Leute aber ich werde Fotos posten und dann gibt es welche 🙂

Hallo,

anbei mal ein Link ins A4-Forum. Ist zwar kein A6 und auch kein ibisweiß, gibt aber vielleicht doch einen guten Eindruck wie die Farbkombi wirkt: Farbkombination suzukagrau(weiß)-schwarz-Audi S4

MfG
roughneck

Wenn du in meiner Signatur auf meinen Link klickst, kommst du zu meinem A6. Schau dir dort die Bilder an. Die Felgen sind zu verkaufen. Inkl. Reifen 3000,- €
Nur 5 Monate gefahren.

Wenn du den thread ganz durchgehst, wirst du ein Bild entdecken, auf dem mein A6 weiß "gefotoshopt" wurde.

Grüße,

Alex

ja ich hoffe das er hübsch wird Ihr werdet dann selbst Urteilen... 🙂

Felgen hab ich bin total verliebt ^^:

http://img255.imageshack.us/img255/7484/webultraleggeramattblacbg3.jpg

sollen 8*19" werden und gibts mit ET 35 bzw ET 45 für den A6 habe mir beide Gutachten durchgelesen nur bin ich da leider kein Spezialist aber ich denke da kann mir hier gehlofen werden.

Hier das ET35 Gutachten im Anhnag

hier das ET45 Gutachten

bleibt nur noch die Frage der Reifen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AlexDeutschland

Wenn du in meiner Signatur auf meinen Link klickst, kommst du zu meinem A6. Schau dir dort die Bilder an. Die Felgen sind zu verkaufen. Inkl. Reifen 3000,- €
Nur 5 Monate gefahren.

Wenn du den thread ganz durchgehst, wirst du ein Bild entdecken, auf dem mein A6 weiß "gefotoshopt" wurde.

Grüße,

Alex

Habe mal den lustigen Fred komplett durchgelesen. Den weissen A6 findet man auf Seite 7. Wie gesagt glänzend sehen - generell- Felgen wohl besser aus.

Zu den Felgen möchte ich nur sagen: sehr gute Wahl 🙂

Ich seh's jetzt schon: du wirst zum Trendsetter 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Ohne das jetzt böse zu meinen (bin selbst ein Weiß-Fan): Es gibt in ganz Deutschland wahrscheinlich rund 13 weiße A6 Avant. Davon wiederum ca. 4 mit Optikpaket schwarz, einer davon ist sogar hier im Forum. Und ich wage zu bezweifeln dass ein einziger von diesen vieren schwarze Felgen drauf hat. Insofern ist es etwas verwegen hier so schnell Fotos von einem Auto haben zu wollen was es so gut wie gar nicht gibt...😉 Könntest ja auch mal aufrufen ob jemand Bilder von einem pinkfarbenen Rolls Royce Corniche Cabrio mit himmelblauem Verdeck hat... Ist nicht viel häufiger auf den Straßen zu finden...

Nichtsdestotrotz freu ich mich wenn jemand solche Bilder einstellt, ich bin ja froh über jedes Auto was nicht schwarz oder silber ist...😁

Hier meldet sich einer der vier ;-)

Ich habe einen weissen Riesen mit schwarzem Optikpaket, schwarzem Himmel und dunklen Scheiben (Folie) nur habe ich "dummerweise" zur Zeit noch die Winterräder drauf.

Ich habe jedoch schon einmal probeweise kpl. schwarze Felgen draufmontiert weil ich dachte es er dann perfekt aussehen würde... ist leider nicht so.

Schwarze Felgen wirken irgendwie kleiner und treten optisch in den Hintergrund, das sieht nicht prickelnd aus... leider. Ich mache mir jetzt schwarze Felgen drauf deren Front poliert ist, das ist in meinen Augen ein guter Kompromiss... nach Ostern, wenn ich die Räder getauscht habe, dann kann ich Dir auch ein Foto reinstellen.

achso... hier noch ein Bild von der Seite mit den 17" auf denen grad die Winterreifen montiert sind

Deine Antwort