Mattschwarz am schwarzen A4 PFUI
Hallo,
bekomme nächste Woche meinen Kombi.
Leider hatte ich nicht die Wahl der Extras, da ich nur aus 5 Autos beim Händler wählen konnte.
Neben dem kompletten S-Line Paket, 18" 5 Speichen, Ebonyschwarz, hat der Wagen auch noch die Mattschwarz-Optik. Das hätte ich so nicht bestellt, aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen, und den anderen fehlte Navi, Teilleider etc..
Soll ich nun die letzten Spuren von Chrom auch noch entfernen.
Oder fange ich jetzt an und füge eine Paar Cromteile wie z.B. Grill wieder zu.
Gibt es Vergleichsbilder mit Chrom und gänzlich ohne Chrom?
Suche schon das ganze Wochenende. Finde nur nichts mit scharzen Fahrzeugen.
Danke für eure Hilfe (und Mitleid)
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von richy6
Äh, trekuslongus, hab da was von HP gelesen, hast Du eine eigene? Um für zukünftige Anregungen eine Anlaufstelle zuhaben...?
... mmmhhh ... könnte allerdings sein, dass Du Dir dann bald ne'n 350Z-Roadster zulegen mußt 😁
.... geiles Teil ..... oh-oh ...
ralle
@ralle
das mit dem Nissan ist nicht Dein Ernst 😰??!!
Ich gebe zu, die Prospekte von dem Teil habe ich auch, aber nach Durchsicht abgelegt. Das einzige was ich von dem Teil haben möchte ist der 80l Tank 😁.
Gruß Michael
bevor ich alles nochmal erkläre ... hier der Link zum Thread:
http://www.motor-talk.de/t468775/f163/s/thread.html
ralle
P.S. ..... der Sound ..... rroooaaaarrrhhhhhh 😁
Um wieder zum Thema zu kommen:
Ich habe jetzt mal meinen A4 Online gestellt.
Den Link zu den Bildern findet Ihr in meiner Signatur.
Die ersten paar Bilder sind vom Originalzustand.
Die anderen sind Bilder so wie er jetzt ausschaut so ganz ohne Chrom (bis auf die Audiringe)
Gruss AcIvI
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wburg
Hallo AcIvI!
205er Trennscheiben!!?? Viele unserer Inzahlungnahme-Fahrzeuge mit überbreiten Reifen
werden "entprollt", damit diese verkäuflich sind.
Fahrzeuge mit überbreiten Reifen, nachträgliche Spoiler aller Art, extrem tief etc. sind außer für Jugendliche und "Prolls" unverkäuflich.Gruß Hardy
Hallo,
dann verkauft ihr wohl nur an Senioren die auch gerne noch die Schmutzfänger montieren...;-)
Beim 8e sehen 205er echt bescheiden aus,habe ebenfalls das Werkssportfahrwerk drin und 17 Zoll Serienalus im Winter mit 235/45r17 Michelin Alpin und im Sommer 8x17 Et35 mit 235/45r17 michelin pilot sport.warum auch nicht im hamburger Winter ein schönes Auto fahren....
Grüße Andy
PS: mit den Spoilern gebe ich dir aber recht...
Zitat:
Original geschrieben von AcIvI
Ich habe jetzt mal meinen A4 Online gestellt.
Den Link zu den Bildern findet Ihr in meiner Signatur.
... Na, da haste aber mal ne ordentliche "Bilderserie" hingelegt 😁 .... mattschwarz kommt besser !
Die Felgen sind eines so schönen A4 Avant allerdings nicht würdig 🙁
ralle
Datsun oder Audi... Ts ts ts... 🙂
Nein mal ehrlich, der Z ist ein gelungenes Spielzeug, aber ein Kauf währe auf Argumente zurück zu führen die nicht mit dem Anspruch überein kommen.
Die Audi-Brille lässt sich sehr schwer abnehmen, und Ralle, Verarbeitung und Qualität stehen bei Dir an erster Stelle? Schon erledigt...
Ich verstehe trotzdem nicht wie man einen so feinen Kombi verstossen will 😉 Wie wäre es denn mit einem S?
Ralle: Könntest Du die lichtsilberne Front mal frontal ablichten?
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Die Felgen sind eines so schönen A4 Avant allerdings nicht würdig 🙁
Welche meinst? Die Sommer oder die Winter?
Die Sommer gefallen mir ganz gut, würde aber wenn ich heute bestellen würde auch andere nehmen.
Und bei den Winter war bei mir der Preis entscheidend. Das war ein Komplettrad-Angebot.
Hier hat Preis/Leistung gepasst. Und in Natura sind sie nicht mal so schlimm (sicher besser als Stahlfelgen)
Sommer sind die Audi-Felgen 17" 235, Winter sind RH-Felgen 16" 205
Gruss AcIvI
Zitat:
Original geschrieben von AcIvI
Welche meinst? Die Sommer oder die Winter?
... hab die 16Zoll gemeint ... die 17" sind ja die Alus aus'm Ambiente Paket, die gefallen mir gut !
@richy
... schick mir mal per PN Deine Mail-Adresse ... hab eben Pics gemacht, aber die sind zu groß zum Posten ... und wen ich sie verkleinere, verzerren die so blöd !
ralle