Mattig Motorhaubenverlängerung
Hallöchen...
Bestimmt kennen einige von Euch die Mattig Motorhaubenverlängerung (Böser Blick). Ich seh andauernd
in irgendwelchen Tunermagazinen Corsas die das Teil dran haben und wo das eingetragen ist. Mir hat der TÜV gesagt das mit der Prüfbescheinigung die ich dabei gekriegt hab keine Eintragung möglich sei! Also ich fahr zwar jetzt die ganze Zeit schon damit rum aber ich wart noch auf die erste Kontrolle wo ich 30,- Eur dafür zahlen muss...
Wie und wo kann ich so was den eintragen?? Weil ich möcht das Ding gern mit der Motorhaube verspachteln aber wenn se mich dann anhalten dann wird´s ja richtig mies...
21 Antworten
heckklappe
hi!
brauchst du auch nicht eintragen lassen.nur denn bösen blick must du!heck ist egal!
son kleiner stellmotor macht den kofferraum auf,dann kurz anheben die klappe-der rest besorgen dann powerlifts
hiho !
@ corsa.XL ...jep son stellmotor-kit hab ich auch , für 25€ bei ebay ersteigert ( find den schallter dazu nur etwas hässlich 😁 ) den muss ich irgendwo hinmachen wos kaner sieht 😁
@ vauxhall...ja der corsa sieht scheisse aus ( bin auch kein fan von den riesen lufteinläßen ) und die motorhaubenverlängerunf sieht auch scheisse ( ich will se auch nicht so rund haben ) und über die farbe brauch ich glaubsch nix sagn 😁
haste dir schon gedanken drüber gemacht wie du das nummernschild festmachst?en kumpel hat jetzt auch seinen corsa gecleant das schau ich mir mal die tage an