Matt Schwarz
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen und zwar habe ich noch meinen alten Golf 2 Diesel und diesen möchte ich schwarz Matt machen nun meine Frage:
- welchen Lack sollte ich am besten nehmen das er richtig Matt wird, hatte mal Jansen Schultafellack der war schön matt aber man machte schnell weiße streifen drauf.
- kann ich das mit einer elektrischen Spitzpisole lackieren
- und sollte ich dann noch klarlack drauf machen
Danke für eure Infos !
Beste Antwort im Thema
ich hab tagelang geschwiegen, abe:
1. Himeno es ist doch verdammt nochmal scheiß egal wie viel arbeit in deinem golf steckt und ob deine mattschwarze lackierung fürn jahr oder für n jahrhundert gemacht ist... es geht hier darum dass salem seinen golf mit tafellack lackiert hat und den wieder fit macht, ob da nu mehr arbeit doer weniger drinsteckt als in deinem ist doch vollkommen limbo, darum gehts doch hier garnicht!
2. GanjaMan: Dein gelaber geht mir aufn geist, alter hast du schon irgendwas konstruktives hier beigetragen zu diesem thread? ich zweifel grad mal dran, also ab in die ekce und schämen, dummschwätzer wie dich gibts genug auf der welt...
3. Salem: keine leeren drohungen aussprechen, einfach weitermachen, find die arbeit ok die du ablieferst! sieht schön matt aus! hoffe du hast spaß an deinem auto!
So und nu nochmal an alle: LASST EURE SCHEISS FRÜHJAHRSDEPRIS ODER WASAUCHIMMER WOANDERS RAUS; GEHT IN NE MOSHPIT, ZUM PSYCHATER ODER SONSTWOHIN, ABER SPAMMT NICH DIESEN SCHEISS THREAD HER ZU..... MAN WIE ICH SOWAS HASSE!!!!!!1111einseinseinseinself
184 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GaNjAmAn
Wie gesagt, ich bin gespannt wieviel Arbeit wir noch von dir SEHEN werden.
Ja das kannst Du aber bitte nicht vergessen, das sich meine Arbeit auf ein technich einwandfreien Zustand konzentriert und auf ein nettes Aussehn gegenueber vorher !
hes hast du deinen fareb verdünnt oder so? klarlack drüber???
weil meiner ist wasser drauf da ich die motorhaube mal gemacht hab und jetzt siet die aus wie sau! also überall so wasserdropfen druaf1 war 2 tage im keller und dann hab ich sie drauf gebaut! 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf1488
hes hast du deinen fareb verdünnt oder so? klarlack drüber???
weil meiner ist wasser drauf da ich die motorhaube mal gemacht hab und jetzt siet die aus wie sau! also überall so wasserdropfen druaf1 war 2 tage im keller und dann hab ich sie drauf gebaut! 🙁
nein habe die Frabe nicht verdünnt und auch keinen Klarlack drauf ! Nur 4 Schichten gerollt ! Welche Farbe hast Du genommen ?
tafellack wie du gesagt hast! und du hast dan zwischendurch acuh wieder angeraut oder??? naja muss ich noch 2 mal drüber! kannst mal fotos von der rolle machen welche du benuzt und welche farbe du haast??
nein habe ihn zwischen durch nicht mehr angeraut und meine Rolle war Orange mit kleinen Haaren dran ! Stell mal ein Bild von deinem Rein und von welcher Firma war dein Tafellack ?
Also auf den Bildern sieht der geil aus 😎 kein Vergleich zu vorher, ich finds top. Lass dir hier nix einreden 😉
Wie anfällig der Lack ist würd mich interessieren. Tafellack...hm, sieht man da jeden Strich mit nem Fingernagel usw. als Streifen drauf der auch nicht mehr weg geht?
stell ich morgen rein ok???
Zitat:
Original geschrieben von meiner69
Also auf den Bildern sieht der geil aus 😎 kein Vergleich zu vorher, ich finds top. Lass dir hier nix einreden 😉
Wie anfällig der Lack ist würd mich interessieren. Tafellack...hm, sieht man da jeden Strich mit nem Fingernagel usw. als Streifen drauf der auch nicht mehr weg geht?
Danke für die netten Worte freut mich das er wenigstens einem gefällt ausser mir ! ja klar sieht man die weißen Striche gehen aber problemlos mit wasser wieder ab !
Oh der gefällt bestimmt nicht nur mir und dir 😉 Und wenn schon...wer will schon nen Wagen der "everybody´s darling" ist. Also ich nich. Wie langweilig 😁
Zitat:
Original geschrieben von meiner69
Oh der gefällt bestimmt nicht nur mir und dir 😉 Und wenn schon...wer will schon nen Wagen der "everybody´s darling" ist. Also ich nich. Wie langweilig 😁
Ja das hast Du auch wieder recht ,so und heute werde ich mich mal der LKW Ladefläche witmen mal sehn das man die noch etwas schöner hin bekommt !
also hätt ich keine Kinder und würde die Sitze nicht brauchen, würde mir da gaaaanz viel einfallen! 😁
Mal abgesehen davon sieht das Matt-schwarz ja eigendlich richtig gut aus! Ich bin noch am hin und her überlegen, weil eigendlich wollt ich nie ein rotes Auto. Jetzt fragt mich aber nicht, warum ich es mir denn gekauft habe!
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Hattrick
also hätt ich keine Kinder und würde die Sitze nicht brauchen, würde mir da gaaaanz viel einfallen! 😁
Mal abgesehen davon sieht das Matt-schwarz ja eigendlich richtig gut aus! Ich bin noch am hin und her überlegen, weil eigendlich wollt ich nie ein rotes Auto. Jetzt fragt mich aber nicht, warum ich es mir denn gekauft habe!
Aber wie Du siehst ist das Rot auch ganz schnell weg zu machen , meiner war ja auch Rot !